Suche Fliegenfischerlehrer für Urlaub in Kborn 2016

Eistaucher

Stammnaffe
Liebe Gemeinde,

Für meinen diesjährigen Familienurlaub in Kühlungsborn (August) suche ich einen versierten Fliegenfischer, der bereit ist meine erbärmlichen Wurfkünste aufzubessern. Ich stelle mir 2- 3 Tage jeweils für ein paar Stunden im Zusammenhang mit der Mefojagd vor. Ich bin gern bereit dafür zu bezahlen. Vielleicht hat jemand auch eine Idee an wen man sich wenden könnte.
Beste Grüsse und Danke für eure Beiträge, Ron

AW: Suche Fliegenfischerlehrer für Urlaub in Kborn 2016

Ich würde im Vorfeld eine Anfrage bei den Angelgerätehändlern stellen, die kennen ihre Pappenheimer sehr genau. Gerade in MV und Berlin/Brandenburg sind die, die es können dünn gesät.

wohl wahr Splitti!
Ich bin auch bis Niedersachsen oder nach DK getingelt.

@Eistaucher
ich könnte Dir höchstens einen erstklassigen Tailing Loop beibringen ...:ergibmich:

Hallo Ron,

Versuch es mal beim Fisherman's Partner in Bad Doberan und frag nach Micha, der ist versierter Fliegenfischer und kann dir sicher weiterhelfen tel. 038203 736737
Gruss Görres

Liebe Gemeinde,

Für meinen diesjährigen Familienurlaub in Kühlungsborn (August) suche ich einen versierten Fliegenfischer, der bereit ist meine erbärmlichen Wurfkünste aufzubessern. Ich stelle mir 2- 3 Tage jeweils für ein paar Stunden im Zusammenhang mit der Mefojagd vor. Ich bin gern bereit dafür zu bezahlen. Vielleicht hat jemand auch eine Idee an wen man sich wenden könnte.
Beste Grüsse und Danke für eure Beiträge, Ron

Ist zwar nicht im Urlaub, aber wer vorher trainiert, hat beim fischen mehr Spaß -
Ich werds im Frühjahr mal mit Profi-Hilfe angehen:

http://www.adh-fishing.de/kurse-und-termine

Na, das ist doch schon mal was - besten Dank Görres und Bambusfreund! Ich werde mich dann mal an den Kollegen wenden. Euch gute Silber-Investments für die Saison

Wenn man mal Urlaub mit Fliegenfischen, Wurfschule und Guiding verbinden will kann ich Bernd empfehlen.
Das passt nur eben nicht zum angefragten Zeitraum und Ort.

Wenn du mir verrätst aus welcher Ecke du kommst, kann ich dir vielleicht eine Empfehlung für einen Kursleiter aussprechen

Hi Splitcane,

ich wohne in Berlin. Beste Grüße

Das passt ja, wende dich mal an diejenigen, da sind einige Kompotente Leute dabei oder jene oder diesen

Oben