• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

!Suche! fisherman shock leader 130 lb

bjarne

Stammnaffe
Moin
Ich bin auf der Suche nach fisherman shock leader in 130 lb.
Vielleicht hat einer von euch ja was liegen was nicht mehr gebraucht wird.
Danke
D28AA01B-B96A-480C-AF5A-061F1212F001.pngf

Ich kaufe es immer hier selbst mit vesand und Zoll is es immer noch viel billiger wie hier.
allerdings is 130 lb ausverkauft aber 120 lb is da das is ja kaum ein unterschied
LG Güni
Moin
Danke ja die Preise hatte ich auch noch so im Kopf. War erschrocken was das Zeug hier kostet. Lohnt dann bei der nächsten Rollen Bestellung.

Hab das Fisherman seid Jahren in sämtlichen stärken auch zuhause und auf der Ostsee in Gebrauch und bin absolut zufrieden damit. Weil es sehr weich is und sich super knoten lässt.
Von Varivas hab ich nur Geflecht.
Kenne die Vorfachschnüre nicht.

Ich hab genug Spulen130lbs daheim verkaufen will ich net aber wenn es eilt und es nirgends anders zu bekommen ist würde ich dir ne nagelneue Spule zusenden wenn du sie dann wieder bestellen kannst schickst sie mir grad zurück…..

Gruß Volker

Ich hab genug Spulen130lbs daheim verkaufen will ich net aber wenn es eilt und es nirgends anders zu bekommen ist würde ich dir ne nagelneue Spule zusenden wenn du sie dann wieder bestellen kannst schickst sie mir grad zurück…..

Gruß Volker

Danke. Das is ein sehr nettes Angebot.
Wenn sich hier nix findet bestell ich noch fix. Hab nur gedacht das hier eventuell einer was liegen hat was nicht mehr gebraucht wird.

@ bjarne würdest du mir bitte zwei, drei Rollen mitbestellen können?

Eine neue Spule von Digitaka hätte ich hier noch zu liegen, für 15 € plus Versand würde ich sie dir zukommen lassen. 😉20210702_162259.jpg

So werden im übrigen die Spulen neuerdings versendet.

Blöde Frage. Was entspricht den einer 0,40 er Schnur? 25 lbs müsste doch hinkommen oder?

Oben