• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

suche Fins Metred 20lbs

mülli44

Stammnaffe
Registriert
29 Januar 2011
Beiträge
2.792
Alter
58
Ort
Mittelfranken
Hallo Gemeinde
Suche Fins Metred in 20lbs 300m für meine Baitcaster.
Evtl.hat ja Jemand noch was rum zu liegen oder weiß eine Bezugsquelle in BRD?
LG.mülli44
 
In Deutschland wirds schwierig.....eventuell über Amazon ne 300 yards Spule ordern.
Bedenke aber das die 20 lb meiner Meinung nachne reale 30 lb sein müsste!
 
Die 10lbs schau ich mir schon seit Monaten an.
Werde ihn mal anschreiben was die real trägt.
@mephisto
Soll nicht fürs ultrafeine sein.
Die PE2 Daiwa evo ist auch mitx40 lbs 0.20 mm 18 kg,angegeben und sehr dünn meiner Meinung. Das die keine 18kg schafft darüber müssen wir nicht reden.
Leider hab ich da 100m gelassen bei einen Hänger.
Wenns zu dumm wird bestelle ich mir die wieder.
Evtl.langt die 10 lbs ja wirklich von Fins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du einen Lieferanten gefunden hast, sag mal bitte Bescheid, hab auch Interesse, wenngleich ich noch über 1000m hier liegen habe.

Abriebfeste Multicolors 4fach geflochten für Multis sind rar, für BC mit Schnurführung nehme ich 8fach.
 
Oben