[SUCHE] Ferienhaus Nähe Oksfjord

Impertinence

Frechdachs
Registriert
15 März 2009
Beiträge
218
Alter
40
Ort
13189 Berlin
Hi Zusammen,

4 Jahre ist es her das ich das letzte Mal durchs Forum gestreift bin. Doch nun geht es wieder los. :19:

Ein nicht so schöner Grund treibt mich her und ich brauche mal die Hilfe der geschätzten Naffen Gemeinde :)

Schon seit ich ein kleiner Junge bin fuhr mein Vater mit mir und meinem Bruder ins gelobte Land zum Angeln. Irgendwann hat sich das dann durch Studium usw. natürlich nicht mehr realisieren lassen. Jetzt ist es 12 Jahre her das ich das letzte Mal mit meinem Vater in Norwegen zum Angeln war. Ich weiß das er das Land liebt und unbedingt wieder hin will, aber für seine Frau ist das nix, die brutzelt lieber in der südlichen Hemispähre in der Sonne... :D Er hat schon eine Weile schwere Diabetis und meinte auf dem letzten Famielienfest, dass er wohl nicht mehr allzulange hat. Da habe ich mir überlegt ihm noch einmal einen riesen Wunsch zu erfüllen und mit ihm auf einer Männertour ans Nordkap zu fahren. Also habe ich 3 erfahrenere Nordkapangler und gute Freunde gefragt ob wir nächstes Jahr (2015) mal hoch fahren / fliegen wollen und die wären dabei.

Genug der Vorgeschichte, komen wir zum Wesentlichen. Ich suche für unsere 6-Mann Gruppe ein Haus nähe Oksfjord / Nusvaag wo wir in der KW 25 im Jahr 2015 für eine Woche eine schönes Angelzeit verbringen können. Ich habe schon ein bischen recherchiert und leider auch schon aus Nusvaag eine Absage bekommen weil ausgebucht. Sandlandbrygge habe ich auch noch angeschrieben. Wichtig wären uns 2 gute mind. 19 Fuss Boote und das wir nicht in einer größeren Anlage sind. Wir wollen gern für uns sein und keinen Trubel und unglaubliche Anglergeschichten hören :baeaeaeaeaeaeaeaeae

Hat jemand einen heißen Tipp? Kennt jemand Jemanden?

Der Großteil der Gruppe fliegt nach Alta und ein Auto fährt hoch und holt die anderen dann vom Flughafen ab. Also wir brauchen auch keinen Transfer oder so.

grüße und Danke schonmal

Steffen

P.S. Schön wieder hier zu sein :)
 
AW: [SUCHE] Ferienhaus Nähe Oksfjord

Hallo Steffen,

schöne Idee!

Ein paar km südlich von Sandland ist das "Loppa opplevelser".
In Loppa gibts im Gegensatz zu Sandland FerienHÄUSER und die Häuser sind zudem verstreut.
Häuser und Boote sollten euren Anforderungen entsprechen.
Da fahren wir am 22.7. hin.
Seelachsbenno war dieses Jahr schon da und hat auch schon einen Reisebericht eingestellt.
Wir werden dann auch live berichten.
Frag doch mal bei dintur an!
http://www.dintur.de/ferienhauser/nordnorwegen_oben/loppa_opplevelser.htm

LG Christoph
 
AW: [SUCHE] Ferienhaus Nähe Oksfjord

Hi Christoph,

danke schonmal für den Tipp. Ich habe DinTur mal angeschrieben. Allerding sehen die Buchungskalender recht voll aus überall :( Na mal schauen ob wir das was bekommen. Ansonsten sieht das echt klasse aus was da angeboten wird. :)

Mal schauen ob es noch weitere Tipps gibt.
 
AW: [SUCHE] Ferienhaus Nähe Oksfjord

Hi Steffen,

auf das würde ich nicht unbedingt gehen.
Teils hat Dintur Deutschland auch Kontingente "reserviert".
 
AW: [SUCHE] Ferienhaus Nähe Oksfjord

Stimmt, das kann ein. Da steht immer reserviert. Na dann sag ich mal Puh :D :D :D Bin gespannt was die Kollegen von DinTur sagen.

:flaggen14:
 
AW: [SUCHE] Ferienhaus Nähe Oksfjord

Stellt sich die Frage, ob die 2 großen Boote in Lavan zu einem Haus gemietet werden können?
 
AW: [SUCHE] Ferienhaus Nähe Oksfjord

Ja das geht :D
 
Oben