•   
  •   
 
 
 

Suche Ferienhaus April-Mai 2005

stroller

New Member
Registriert
17 August 2004
Beiträge
1
Wollen nächstes Jahr zum Norwegen fahren so im April-Mai und suche ein Ferienhaus für 4-5 Personen. Boot soll min 15ft sein und 10PS.
Gebiet: More og Romsdal - Sogn og Fjordane
Am liebsten ein Haus der direkt vermietet sind!!

Kann jemand ein Tipp oder Empfehlung geben, wo kann ich Privat vermietete Ferienhäuser finden??

Danke
 
schau dir die hütten mal an. vermieterin spricht auch deutsch und ist supernett. Klick
 
Habe mir HIER Gestern den aktuellen Katalog bestellt, was soll ich sagen, der ist Heute schon da. Erstmal durchschmökern :D
 
Schau Dir mal www.garten.no an. Der Vermieter Svein Soergard ist eine Seele von Mensch, ein Freund von mir (schönen Gruß!). Ich war schon vier Mal dort. Häuser und Boote sind nicht billig, aber Spitze. Und fangen tun die meisten Leute sehr gut. Ich empfehle Dir aber den Mai - im April kann's noch Schnee haben.
Wie dort gefischt wird, siehst Du unter "Mittelnorwegen", Thema "Straumenfischen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Privat vermietet muß nicht günstiger sein.
Auch mal Kataloge wie Polar-Reisen, Dan-Center, Kalusche oder ähnlich ansehen
( größere Auswahl )
Sind dieses Jahr mit Dan-Center unterwegs.
 
Hallo stroller,
ich kann Dir ebenfalls die Häuser am Sunndalsfjord empfehlen (madtazzie gab bereits den Tipp). War bereits einige male dort und kenne die Besitzer recht gut. Gute Hütten, gutes Revier, tolle Landschaft. Ruf die Besitzerin (Perly) einfach an und bestell einen schönen Gruß von mir. Sie macht bestimmt einen guten Preis.
Gruß
Michael
 
Oben