• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche für eine Penn GTI 321 GT 2 ein Orginal Powerhandle

TF-GC

Stammnaffe
Registriert
1 Dezember 2007
Beiträge
3.119
Ort
Luckenwalde
Hallo liebe Naffen
Suche für die obengenannte Rolle ein originales Penn Powerhandle . Darf Gebrauchsspuren haben , der Knob sollte sich aber noch über die Lager drehen. Hoffe irgendeiner hat noch eines zu liegen ...... Abwicklung über PayPal Freunde und Familie kein Problem.
Da es ein Linkshandmodell ist wird der Bremsstern nicht gebraucht .
 
ich schau mal nach ob was passendes in meiner Grabbelkiste ist.
Gebe morgen Bescheid.
 
leider nicht. Fällt mir ein das ich den mal entsorgt hatte. Der hatte auch keine Kugellager. Die Führungshülse im Knauf war nicht aus VA sondern aus Messing. Vorn am Kurbelarm war die Hülse trichterförmig aufgeweitet uns wackelte auf der Achse. Daher aufpassen wenn ein guterhaltenes älteres Powerhandle angeboten wird.
 
Oben