• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche für 2te Junihälfte 2019 Nordnorwegen

flyingFlunder

Stammnaffe
Registriert
24 Oktober 2014
Beiträge
1.120
Alter
44
Ort
Bremen
Moin moin,

ich suche auf diesem Wege im oben angestrebten Zeitraum 1- 2 Leute die Lust hätten mit mir eine Reise auf die Beine zu stellen. Oder eine Gruppe wo ich mich einklinken kann.

Örtlich möchte ich mich erst mal gar nicht festlegen. Wenn die Leute passen regelt sich der Rest von selbst. Mir geht es in erster Linie um den Spaß und die Angelei, die ordentlich ausgereizt werden sollte. Nach diesem Jahr Smöla und 2018 ohne Norge werde ich das nötig haben. Darum auch der Zeitraum mit viel Licht. :a020:

Gut finden würde ich eine 9 Tage Reise mit 7 angestrebten Angeltagen, gerne mit dem Flugzeug.

Ich bin Bremer, dann 39, gesellschaftlich umgänglich, hab mein Tackle, war schon auf dem Meer zum Angeln und bin ausfalltageerfahren. Allerdings darf ich kein ordentliches Boot bewegen.

Würde mich freuen was zu höhren und wünsche bis dahin eine Frohe Weihnachtszeit.

Gruß
Björn
 
Moin Björn,

an Ausfalltage solltest Du gar nicht erst denken, die hattet ihr ja bedauerlicherweise windbedingt dieses Jahr während der Naffen-Tour auf Smöla genug und Du und alle anderen Tourteilnehmer haben ihr Kontingent an Ausfalltagen deshalb sicherlich auf Jahre hinaus bereits erfüllt!
wünsche Dir, daß Du ein tolles Team findest!
Gruß und eine schöne Weihnachtszeit
wünsche ich, der Helmut Dir!
 
2. Junihälfte 2019!!!
Ist ja der Wahnsinn wie lange ihr im vorausplant. Ich fahre am 7. Januar 2018 nach Norwegen und weiß noch nicht genau wohin. :biglaugh:


Naja ich wünsche eine erfolgreiche Suche - da sollte doch was zu finden sein^^ :angeln:
 
Ja das ist schon ein strammer Blick in die Zukunft. Aber da ich die Zeit habe... doch lieber so als später dann drei Wochen vorher nicht zu wissen wo ich lande. :a0155:

Gruß
Björn
 
Hallo Björn,
das wäre eine Alternative für 2019, falls meine Truppe nach 2018 Altersbedingt aus einander fällt.Werde dich im Auge behalten, nur fliegen ist nicht mein Ding:bindagegen:.
Urlaub beginnt auf der Fähre:flaggen14:, sowie die Vorfreude auf die Hinfahrt zur Hütte oder Angelcamp.
Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch:a015: ins neue Jahr.
Gruß
Peter
 
2. Junihälfte 2019!!!
Ist ja der Wahnsinn wie lange ihr im vorausplant. Ich fahre am 7. Januar 2018 nach Norwegen und weiß noch nicht genau wohin. :biglaugh:

So "wahnsinnig" ist das gar nicht.
Wir haben auch schon für Ende Mai 2019 gebucht.
Das von uns gebuchte Quartier ist jetzt schon fast den gesamten Sommer 2019 ausgebucht!
Gute Quartiere und Reviere sind gesucht und manchmal auch rar und deshalb kann es durchaus notwendig sein sehr rechtzeitig zu planen und eben auch zu buchen!
Wünsche Dir bei Deiner Mitfahrersuche viel Erfolg Björn!

Gruß,

Helmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser Ziel 2019 ist auch schon seit Herbstanfang gebucht. Wir sind mittlerweile immer so früh dran.
Gruß Holger
 
Wenn der Trend so weitergeht, bucht man bald 5 Jahre im vorher.
Naja ich kann es nur bedingt verstehen, bin aber vielleicht auch in einer Lebensphase in der ich nicht weiß, was ich in einem halben Jahr mache. Da ist es schwer bis 2019 zu denken.
 
Wir schlagen 2019 mit 12 Mann auf.
Da ist auch alles schon fix. Mit so einer großen Truppe geht das auch nicht anders.
Bekomme da mal was Gescheites kurzfristig.
 
Wir schlagen 2019 mit 12 Mann auf.
Da ist auch alles schon fix. Mit so einer großen Truppe geht das auch nicht anders.
Bekomme da mal was Gescheites kurzfristig.

Naja ihr müsst so früh buchen, weil Andere auch so früh buchen. Das ist ein Teufelskreis, oder?
 
*hust*

Ich wollte hier einen Urlaub organisieren und nicht über dadurch eventuell entstehende Komplikationen und organisatorische Umstände fachsimpeln...

Trotzdem danke für den Traffic.

Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest.

Gruß Björn
 
*hust*

Ich wollte hier einen Urlaub organisieren und nicht über dadurch eventuell entstehende Komplikationen und organisatorische Umstände fachsimpeln...

Trotzdem danke für den Traffic.

Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest.

Gruß Björn
:a0155:
jo hast recht, tut mir leid,:sorry:
ich bin mir sicher dass du jemanden oder etwas findest! :)
 
Hallo Björn
Wir fahren 2019 nach Lovoen Gard auf der Insel Vikna

Super Anlage und gutes Angelgebiet Wohnbereich mit deutschen TV, Entfernung zum Meer und Boot 0/25m. Am Bootssteg liegen für uns 2 - 16-Fuß-Aluboote mit Motoren von 60 PS bereit. Weiterhin haben wir einen sauberen Filetierplatz mit Edelstahl Arbeitstischen
sowie ausreichend Gefriermöglichkeiten ( Gefrierhaus )
Gefahren wird mit einem Ford Custom Baujahr 2017
12 Voltanschluss mit USB im Fahrgastraum
Kühlbox 95l und Anhänger
Termin: 28.06.2019- 13.07.2019
Abfahrt:28.06 21.00 Uhr
von 63814 Mainaschaff
Ankunft: Lovoen Gard
ca.30.06.3019
Rückreise am 11.07.2019
Ankunft in Mainaschaff ca.13.07.2019

Gruß Wolfi
 
Hallo Wolfi,

dazu melde ich mich die Tage per PN.

Frohe Festtage noch,

Gruß Björn
 
Auch einmal sagen.. Morgen geht es los... oder nächste Woche.. es ibt so schöne Ecken.. die man nicht lange voebuchen muss...die kleinen Lofoten z.B... die Gegend um Rörvik... da geht immer was... und dann 14 Tage... aber als Einzelperson.. kaum zu schaffen..
 
Hallo Björn
Wir fahren 2019 nach Lovoen Gard auf der Insel Vikna

Super Anlage und gutes Angelgebiet Wohnbereich mit deutschen TV, Entfernung zum Meer und Boot 0/25m. Am Bootssteg liegen für uns 2 - 16-Fuß-Aluboote mit Motoren von 60 PS bereit. Weiterhin haben wir einen sauberen Filetierplatz mit Edelstahl Arbeitstischen
sowie ausreichend Gefriermöglichkeiten ( Gefrierhaus )
Gefahren wird mit einem Ford Custom Baujahr 2017
12 Voltanschluss mit USB im Fahrgastraum
Kühlbox 95l und Anhänger
Termin: 28.06.2019- 13.07.2019
Abfahrt:28.06 21.00 Uhr
von 63814 Mainaschaff
Ankunft: Lovoen Gard
ca.30.06.3019
Rückreise am 11.07.2019
Ankunft in Mainaschaff ca.13.07.2019

Gruß Wolfi

Du meinst sicherlich 19Ft. Boote!!:1poke::a020::a015:
Gruss
 
Oben