• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche Evergreen Wolfram/Tungsten Jig 130g

Hey Thomas dein Päckchen ist auch eingetroffen. Dankeschön

Anhänge

• IMG_0032.JPG
    IMG_0032.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 77
War nicht negativ gemeint. Wollte auch nur einen haben ;)

Ich hab mir das Teil beim forumspartner bestellt. Alles gut :)

:a020:

Falls du mit dem Ding noch nie geangelt hast bedenke, dass es kein normaler Pilker ist. Versuchst du den Jig so zu führen wie einen Pilker hast du keine Freude dran und verfluchsst den Tag an dem du ihn bestellt hast. Bei normalen Pilkbewegungen hat er das Bestreben zu " verschlagen " und das nervt ungemein. Seine Effektivität bezieht er aus der Geschwindigkeit im Fallen.

Gruß Thomas

:a020:

Falls du mit dem Ding noch nie geangelt hast bedenke, dass es kein normaler Pilker ist. Versuchst du den Jig so zu führen wie einen Pilker hast du keine Freude dran und verfluchsst den Tag an dem du ihn bestellt hast. Bei normalen Pilkbewegungen hat er das Bestreben zu " verschlagen " und das nervt ungemein. Seine Effektivität bezieht er aus der Geschwindigkeit im Fallen.

Gruß Thomas

Kann ich bestätigen! Beim " normalen" pilken waren die Erfolge mäßig, beim schnellen durchziehen der gesamten Rutenlänge war es schon etwas besser aber sein wahres Gesicht zeigt er regelmäßig in der Sinkphase!!

Oben