• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Ersatzspule für Penn Slammer 560

-Duke-

Stammnaffe
Registriert
20 September 2022
Beiträge
49
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Ersatzspule für die Penn Slammer 560. Habe im Internet eine gefunden. Die kostet mit Versand aber 40 Euro. Da kann ich ja fast eine neue Rolle für kaufen 😉

Vielleicht hat ja jemand eine Übrig, die er verkaufen möchte.

Würde auch eine andere Spule passen?

Grüße
 
Hi Duke,
jeb die sind total neben der Spur was die Preise für E-Spulen betrifft, da bleibt leider nicht viel übrig als zu hoffen das jemand seine
Rolle bzw. Spule günstig abgibt oder halt in den sauren Apfel beißen und 40Euronen in die Hand nehmen.

Gruß
André
 
Hi Duke,
jeb die sind total neben der Spur was die Preise für E-Spulen betrifft, da bleibt leider nicht viel übrig als zu hoffen das jemand seine
Rolle bzw. Spule günstig abgibt oder halt in den sauren Apfel beißen und 40Euronen in die Hand nehmen.

Gruß
André
Vergleich bitte mal, was bei anderen Herstellern, Ersatzspulen kosten!
Dann ist dein Kommentar überflüssig.
 
Frag doch mal im Bergedorfer Angel-Centrum nach, ob sie noch eine Ersatzspule liegen haben. Habe da auch für meine 360er Ersatz bekommen, ist allerdings schon gut 1 Jahr her. Aber Fragen kostet ja nichts.
 
Vergleich bitte mal, was bei anderen Herstellern, Ersatzspulen kosten!
Dann ist dein Kommentar überflüssig.
Jetzt stellt sich mir glatt die Frage welcher Kommentar hier überflüssig war, Ja wohl eher Deiner oder?
Darüber hinaus macht immer wieder der Ton die Musik, also entspanne Dich bitte mal.
Ich habe selbst schon vor geraumer Zeit die Preise betrachtet, da ich mir für diverse Rollen Okuma, Penn und auch Daiwa
E-Spulen zugelegt habe.
 
Oben