• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Eisele Super Schlauch Art.-Nr. 3130072

amerika1110

Stammnaffe
Registriert
22 Juni 2009
Beiträge
942
Hallo,
ich suche für das Vorfachbasteln obigen Leuchtschlauch. Bitte nur diesen anbieten, weil ich an Alternativen nicht interessiert bin. Habe schon viele andere ausprobiert und bin immer wieder zu dieser Version zurück gekommen.
 
Vielleicht fragst mal Herbert von
Der ist bei Ihm zwar ausverkauft, aber ich weiß, das er manche Sachen dann bei Eisele nachordert und die dann teilweise direkt von denen verschickt werden. Ein Versuch ist es ja wert
 
Aber er hat halt den guten Draht, siehe seine NAF Ruten oder seinen Stand in Magdeburg. Er ist wohl Deine beste Chance, wenn du ihn bisher nicht finden konntest.
 
Ich war bereits früher auf der Seite, habe sie aber nicht weiter verfolgt, da in dem Shop lediglich die 3mm Variante aufgeführt war.
 
Ne, es sind auch Deine 5mm und 8mm auswählbar, aber dennoch allesamt nicht vorrätig 😳
 


Das Ding hat "Loom" im Namen. Gibt auch Octopusse.

In oben genanntem Link anscheinend verfügbar. Aber halt zu Apothekenpreisen.
 
Kenne die Seite, hat aber speziell die von mir gesuchte Art.Nr. scheinbar nicht im Sortiment.
 
Moin, moin,

der dünne Schlauch ist verfügbar, und wie ich hörte sollen demnächst auch die anderen Durchmesser wieder verfügbar sein...

Ich gebe Euch hier dann Bescheid...

Der bei Neptunmaster verfügbare Schlauch ist nicht der, der hier gesucht wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben in der Artikelbeschreibung wird die originale Art.Nr. angezeigt und wechselt auch wenn man andere Farboptionen anklickt. Mein gesuchter ist nicht dabei.
Wenn es demnächst Nachschub gibt, ist es ja gut.
 
...den weißen suche ich auch schon lange...
 
Das einzige was ich dazu sagen kann...
die 8 Meter die noch in meiner Kiste sind bleiben auch da
oder an meinen Montagen
::Entschuldigung::
 
Allmählich suche ich den Schlauch auch.

Es gibt noch einen ebenfalls sehr guten von solvkroken, den finde ich auch nirgends 🤷‍♂️
 
Nee, ich meine ganz speziell den mit der originalen Art.-Nr. 3130072, Farbe loom, außen 5mm innen 2mm
 
Oben