• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche eines Mitfahrers August 2025 nach Ä i Lofoten.

Fänge so lala, zwar (fast) alle Zielfischarten gefangen, aber kein richtiger Riese dabei gewesen.

Hätten leider eine Unterkunft 9 km weg vom Boot was bei 2 Booten wegen Abhängigkeit von einander etwas blöd war.

Ansonsten genial direkt vorm Gletscher zu fischen wenn das Eis im Gletscher kracht und knirscht 🙂

Naja das Limit war erreicht und Fischplatte mit 7 verschiedenen Fischarten gab es Abends auch.

Neeee, das haut mich weg. Duuuu bist das? Eine Legende!!!! Ich würde mich gerne mit dir mal vor dem HKS treffen, aber erst wenn ich von Norge zurück bin. Hier im Naf kennt michjeder als FCM Fan, aber ich bin ein kleines Licht gegen dich. Darf ich mal ein Video von dir hier reinstellen. Bitte schreibe hier 10 Beiträge und dann tauschen wir per PN die Telefonnummern aus und dann treffen wir uns mal vor dem Stadion !!!! erkenne und finde dich sowieso

Lese mal beim Thema " Südspitze Lofoten" dann erfährst du viel über das Gebiet. Übrigens ist der Ersteller dieses Tröts auch FCM Fan und wir waren früher auch zusammen in Köln und Hamburg usw. Nur er lebt jetzt am anderen Ende der Welt. Vielleicht meldet sich @Tetzlaff74 auch mal hier.

Übrigens wirst du auch einige kennen , die ich immer wieder treffe, Veronika Schulz, Ulf Rabetke und auch unseren Präsidenten. Den kenne ich schon von seiner Kindheit. Er ist je in dem Stadtteil aufgewachsen, wo wir uns immer treffen.

Mit Namen kann ich immer nicht viel anfangen, leider merke ich mir ganz schlecht Namen und Gesichter. Du glaubst gar nicht wie oft ich angesprochen werde und ich kann die Leute nirgends hinordnen. Das ist manchmal mega peinlich 🤷

HI?"FCM Lofotentour"hätte sicherlich was.Bin aber was Å betrifft mittlerweile raus.Zu den Sachsen in Å fahre ich(aus diversen Gründen)nicht und Steiner ist halt alt. War 15 mal dort und habe in Norge eigentlich alles gefangen,was dort so rumschwimmt.Die Fische in den wärmeren Gewässern haben mich in ihren Bann gezogen.Dieses Jahr geht es mit "good old Dad" noch einmal auf die Lofoten(Nappstraumen),bevor er es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr schafft.Fliege direkt von Bangkok über Zürich nach Leknes und mein Bruder kommt aus Afrika(Ruanda)auf die Lofoten.Wird sicherlich geil und ein paar Fische für die Pfanne werden wir fangen.
Euch beiden wünsche ich viel Glück,das ihr euch zusammenfinden und eventuell geht's ja bei Steinar irgendwie weiter.
Mit dir Ollie gab es damals zumindest erstmalig so etwas wie geordneten Support bei den "Größten der Welt" aber Legende???:a055::a055::a055:
Viel Erfolg wünsche ich aus Lynchburg Tennessee :daumendrueck:

Oben