•   
  •   
 
 
 

Suche einen Mitfahrer für Norwegen-Angelurlaub (25.7.-14.8.04)

newfk6

Stammnaffe
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
17
Ort
Georgenberg (Bayern)
Hallo Norwegenfans,

da meine Frau keinen Urlaub bekommt, suche ich einen Mitangler für einen lange geplanten Norwegenurlaub vom 25.07.-14.08.04. Ziel: Hemnefjord (nahe Trondheim – gegenüber Hitra).

Alles was dieser Mitangler braucht, sind:

1. Kurzfristig die nötige Zeit
2. Eigene Klamotten
3. Ein paar Euros zwecks Unkostenbeteiligung (PKW-Sprit, Fährkosten, evtl. Campingplatz)

Diese Dinge habe ich bereits organisiert:

1. Fahrt mit meinem PKW (Passat TDI Variant) und Wohnwagen (mit Solarstromversorgung)
2. Auf dem Autodach nehmen wir ein Angelboot mit: 3,70m lang, 5PS AB, Echolot, Fischfinder, GPS
3. Verpflegung für 3 Wochen habe ich bereits eingekauft
4. Top-Angelausrüstung (speziell für Norwegen) ist für 2 Angler vorhanden

Damit es zu keinen „vorprogrammierten“ Konflikten kommt, sollte es mein Mitfahrer sowohl im Auto als auch im Wohnwagen ohne Zigaretten aushalten können und er sollte nicht gerade „Alkoholiker“ sein. Außerdem sollte er soweit fit sein, dass wir zu zweit das 80 kg schwere Angelboot vom Autodach runter und auch wieder drauf bringen.

Sollte sich ein Leser dieses Beitrags (es ist übrigens mein erster Beitrag) angesprochen fühlen, dann bitte mailen (FelixKaschny@aol.com).
 
Hallo newfk6,

da ist mr beim Lesen Deines Angebotes ja ganz warm ums Herz geworden... .

Eine durchorganisierte Reise, auch noch drei Wochen, das setzt man sich ja ins gemachte Nest :-)

Leider kann ich keinen Urlaub nehmen, ich hätte es gerne getan.

Ich hoffe für Dich, dass Du einen Mitfahrer findest. Oder eine Mitfahrerin (Was dann wohl Deine Frau sagt ;-) Sicher hast Du Mails ohne Ende bekommen.

Viel Glück und viel Spass wünscht
Goldmakrele
 
hallo nef,
ein tolles angebot!
bin gespannt, ob so kurzfristig jemand einspringen kann, der auch deinen erwartungen entspricht.
ich finde es gut, wenn du gleich klipp und klar sagst, dass rauchen im auto und wohnwagen tabu ist. wenn es ein raucher ist, ok, aber er muss dann draußen rauchen. auch gut, dass du wegen des alkohols klar schiff machst. es muss kein antialkoholiker sein, aber wir wissen schon, was du meinst.
zu gerne wäre ich mit dabei.
leider aus familiären gründen unmöglich.
bin zwar im ruhestand, aber die 80 kg kriegte ich auch noch aufs dach.
viel erfolg beim suchen und später beim angeln wünscht dir
schottfisch.
 
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. :]
Klasse Angebot von Dir, auch das Revier ist hochinteressant. 8)
Ich hoffe es findet sich jemand. ;)
 
@Goldmakrele
Schau Dir den Reisetermin an. Er dürfte unterwegs sein und wird Deine Frage nicht beantworten können.
 
Hi Goldmakrele,

son Mist, leider hat sich kein einziger Mitfahrer gemeldet ;(
... und deshalb hock ich jetzt hier vorm PC, anstatt im Auto aufm Weg nach Norge ... und träum von dicken Dorschen, kräftigen Köhlern und strammen Lengs ...

Den Angelurlaub kann ich mir also abschminken ... in der Hoffnung, dass es nächstes Jahr besser klappt ... ach was - nächstes Jahr klappts bestimmt!!!

Gruß Felix
 
Das tut mir echt leid und verstehen kann ich es auch nicht ganz, bei sooo viel Leuten, die sich hier versammelt haben... .

Aber aus eigener Erfahrung weiss ich ja auch, wie schwer man so spontan so lange Urlaub bekommt. Hinzu kommt auch noch, dass man sich dann diese Zeit von der Familien lösen muss.

Na ja, dann freu´Dich halt auf das nächste Jahr :P

Gruß
Goldmakrele
 
Interesse hät ich schon gehabt an so einer Tour, aber a: bekomm ich keinen Urlaub und b: bin ich starker raucher;)
Ne... ich denke, das war einfach ein wenig zu kurzfristig... Wenn man nur ne Woche Vorlaufzeit hat, ist das ein wenig schwierig sich auf nen 3-wöchigen Urlaub einzulassen...

Drück auf jeden Fall die Daumen, das es nächstes Jahr besser klappt.

Gruss Florian
 
Es tut mir auch leid für dich felix aber so wie Atomi schon sagt es ist ja schwer heutzutage kurzfristig Urlaub zu bekommen aber dein angebot war echt klasse....klappt besatimmt nächstes Jahr..

Matze
 
Oben