Suche eine schöne Ecke zwischen Kristiansand und Stavanger

greenman

Stammnaffe
Registriert
22 Juni 2013
Beiträge
38
Alter
52
Ort
Schleswig- Holstein, 30 km vor DK
Hallo,

dieses Jahr im August waren wir (meine Frau und ich) auf der Insel Randoy im Fisterfjord.
Es hat uns dort sehr gut gefallen, morgens und abends wurde geangelt, und über
Tag haben wir Ausflüge gemacht.
Es gab sehr viel schönes zu sehen in der Umgebung.

Jetzt planen wir für nächstes Jahr im Juni uns etwas südlicher ein Haus mit Boot zu suchen.
Kann uns jemand gute Tipps geben, wo wie auf Randoy alles stimmt, Ausflugsziele, Natur und
Angelmöglichkeiten.

Gruß Heiko

PS. falls jemand Infos über Randoy benötigt, ich helfe gerne.
 
AW: Suche eine schöne Ecke zwischen Kristiansand und Stavanger

Nun, da bietet sich ja eigentlich die Region Hidra an. Definitiv die beste Variante wäre, Troll von Come2Norway anzurufen und sich zu Hidra beraten zu lassen.
 
Oben