• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche ein oder zwei Mitfahrer Sep./Okt

speth58

Stammnaffe
Registriert
20 Februar 2014
Beiträge
17
Ort
Dömitz/Elbe
Da ich in diesem Jahr mit meiner norwegentour aus familiären
Gründen ein wenig aus der Spur kam,suche ich für Mitte Sep-
tember anfang Okt. 1-2 Norwegenfahrer die noch Lust hätten
eine Tour (ca.1 Woche) zu planen.Mein Zielgebiet wäre ab Mittel-
norwegen nördlich.Wir könnten alles gemeinsam planen.
 
Hallo, habe interesse, noch dieses jahr mal hoch zu fahren... wir können uns ja mal unterhalten.. bin aus Brandenburg...Havel...
 
Moin Mathias, Martin hier. Ich hätte Lust auf einer Tour. Bei mir hat es sich kurzfristig ergeben das ich doch Platz habe. Kannst mich auch anrufen 01727609930
 
Oben