Suche DVD player mit Radio-Receiver

lasse anbeißen

man. Fishfinder
Registriert
29 Dezember 2003
Beiträge
163
Alter
49
Ort
Boomtown LE
Website
www.lasse-anbeissen.de
Hallo,

ich habe als Aufgabe bekommen, nen DVD-Player (oder Recorder) mit integriertem Radio zu finden ...

... gibt es so was überhaupt ?

Ich kenne das nur separat, wie es auch in meinem Wohnzimmer thront!

Hat jemand von euch schon mal davon gehört ?

lasse finden
 
Doch, die gibt es. Ich habe schon seit einem jahr ein JVC TH-A25. Das ist ein DVD-player mit intregiertem radio und surround 5.1

Ich finde sie klasse, sie spielt mir jeden DVD, kopiert oder extrem kopierbeschutzt , es macht ihr nichts aus. Nür ist sie nicht regiofrei, damit sind DVD's aus den US oder andere regio's mal ein problem. Den Radio ist auch gut, gebrauche sie allerdings nür wenig. Den surround ist gut, allerdings finde ich die anlage etwas zu schwach für großere zimmer (ich habe sie in mein schlafzimmer, und dafür reicht sie reichlich). Aber dafür gibt es mitterweile sicherlich schon bessere und starkere geräten.

Den DVD-player ist nicht sehr groß, ist aber elegant gestaltet in aluminiumfarben.

MFG

Patrick
 
Jo, sowas gibts. Habe einen DVD-Tuner mit 5.1 Surround. Von den Teilen gibt es verschiedene Anbieter, Preise ab 99 Teuronen. Von der Firma Denver rate ich ab, die können keine gebrannten aus einen DVD-Recorder lesen. Bei den Teilen habe ich aber noch keinen mit Platte gesehen.
Desweiteren gibt es auch digitale Sat-Reciver mit Festplatte.:}
 
Ich bin im Besitz eines solchen Gerätes, und zwar Medion MD40205 von Aldi, gekauft 2004, als Set mit 5 Lautsprechern und Subwoofer für 129 EUR.

Grüsse

Andreas
 
Oben