• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

(Suche) DVD Das moderne Meeresangeln 2.0 + Royber von 110-300g

Daniel24

Stammnaffe
Registriert
16 Dezember 2011
Beiträge
38
Alter
40
Ort
Neumünster
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach der DVD "Das moderne Meeresangeln 2.0" und ein paar Royber-Jigs von 110-300g (Größe XXS-M).

Da ich ja noch NEU in dem Norwegenangeln bin, kann ich sicherlich noch das eine oder andere gebrauchen bzw. dazu lernen ^^

Gruß
Daniel
 
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach der DVD "Das moderne Meeresangeln 2.0" und ein paar Royber-Jigs von 110-300g (Größe XXS-M).

Da ich ja noch NEU in dem Norwegenangeln bin, kann ich sicherlich noch das eine oder andere gebrauchen bzw. dazu lernen ^^

Gruß
Daniel


Ich kann dir leider noch keine PN schreiben.

Hätte den Film Original mit Hülle hier und auch einpaar passende Royber.

Meld dich bei Interesse



VG

Marcel
 
kann ich sicherlich noch das eine oder andere gebrauchen bzw. dazu lernen ^^


Das wäre so als würde man sich als Neuling für Weltpolitik interessieren und sich erstmal ein Donald Trump Buch kaufen um eine gute Wissensgrundlage zu erhalten.
In Version 3.0 rät er dann dazu seinen Gummifischen einen Twitter Account einzurichten, damit man auch die Fische mit Medienkompetenz besser locken kann.
Ich könnte jetzt nen mehrseitigen Rant beginnen, aber das spar ich mir für nen Abend under gleichgesinnten auf :)


Bediene dich lieber dieses Forums, besonders der Thread "Wenn ihr nur 3 Köder mitnehmen dürftet, welche würden das sein" oder so ähnlich.
Der sollte für dich Gold wert sein.

@thomasrieck, wenn auf dem original kein Kopierschutz drauf ist kannst du eine Privatkopie für einen Freund anlegen. Wichtig ist, dass du sie nicht für jedermann zugänglich machst. (Passwortschutz langt)
Wenn du nicht weist ob auf dem Original ein Kopierschutz ist und dir die Datei über nicht öffentliche wege von einem Freund unentgeldlich zur Verfügung gestellt wurde, dann wirds interessant :)
 
Up

Suche jetzt nur noch die Royber, die hier im Forum so angeboten werden sind leider schnell vergriffen.
 
Oben