• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche DOMETIC Cool Ice 55L Kühlbox

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
5.005
Alter
48
Ort
6890 Lustenau
Hy Leute da wir fast nur noch fahren suche ich oben genannte Kühlbox DOMETIC Cool Ice 55L

Vielleicht hat ja einer eine zu viel im Keller stehen .

LG Günter
 
Für 18 Kg Filet ist sie aber überdimensioniert.
 
Ja und nein bin öfters in südnorwegen da geht schon die ein oder andere Meerforelle mit und Reker dürfen auch immer mit und wenn Luft kommt der Anzug oben drauf
 
Ich hatte Glück und hatte letztes Jahr bei EbayKleinanzeige ein Dometic Cool Ice 42L ergattert.
 
Ich hab beide, die 42 und die 55.
Wenn die 55er voll ist, hast ganz schön was zu heben
 
Ok in meine 41 liter skufa bring ich genau 18 kg rein weil wir meist ned in der Box einfrieren können hätte mit der 42er kein Puffer für meefo und reker
 
Vielleicht gut wir frieren nicht direkt in der Box ein und mach nur 200 gramm pro vakuumtüte.
Das nimmt mehr Platz ein
 
So kann geschlossen werden habe mir ne neue geholt mit bits Gutschein codes war der preis unter 200 was ok ist
LG Güni
 
Oben