• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche ... DAM Wellenpilker in 75g und Angelkiste / Gerätebox / Angelkoffer

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.052
Alter
54
Hallo
Zur Vervollständigung meiner Pilker - Ausstattung für 2019 suche ich noch einige DAM - Wellenpilker in 75g.
Die anderen Gewichtsklassen sind dank Eurer Hilfe komplett.
Gruß Rainer
 

Anhänge

  • IMG_7051.JPG
    IMG_7051.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 68
Hallo
Ich erweitere meine Suche nach einer
Angelkiste / Gerätebox / Angelkoffer
für meine geplanten Tagestouren zum Kutterangeln. Vom Innenmaß sollte u.a. eine Tacklebox mit 21 x 15 cm gut reinpassen.

Wer beim Aufräumen noch über etwas stolpert - bitte einfach anbieten ;-)

Gruß und Guten Rutsch
Rainer
 
Oben