• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Daiwa Tanacom

stefan16802

Stammnaffe
Registriert
30 Juli 2009
Beiträge
43
Ort
Kleinholzhausen
Hi

nach langen überlegen und lesen hab ich mich nun entschieden, ich werde mir eine Elektrorolle kaufen.:dance::dance:

Meine Wahl ist auf eine Daiwa Tanacom 500s gefallen. Zu dieser Rolle habe ich nur positives gelesen. :Smilie4:
Falls es doch negatives dazu gibt, lasst es mich bitte wissen.


Hat hier jemand eine abzugeben? :angler::angler:


Viele Grüsse

Stefan
 
AW: Suche Daiwa Tanacom

Hallo Stefan,

ich hab noch 1 Dawai Tanacom 500S Elektrorolle. NP war 459, 00 Euro. Also für 350 Euro zzgl., Versand würde ich die abgeben. Ist mit einer gelben geflochtenen Schnur bespult. Die gäbe es noch gratis dazu. Allerdings hat die Rolle einen kleinen Lackschaden an der Ecke oben neben dem Mode Schalter. War hektisch an Bord...grins! Ist aber nur ein minimaler "Schönheitsmakel". Habe die Rolle Dez. 2014 gekauft und Sie war letzten Sommer einmal im Einsatz. Ansonsten voll funktionsfähig + Karton mit Bedienungs- DVD, Kabel etc.

Bei Interesse schick mir doch eine PN

Gruß Bernhardm 354.jpg
 
Oben