• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Daiwa Sealine X'treme Interline

funcarve

Stammnaffe
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
510
Hallo Gemeinde,
erst einmal allen ein Gesundes Neues Jahr.

Ich bin auf der Suche nach der o.g. Rute mit folgenden Kriterien:
10-50lbs, 20-50lbs, 30-40lbs, 30-50lbs (Länge erst einmal zweitrangig)

Ja ich weiß, wer die Rute hat will Sie eigentlich nicht mehr hergeben ,
aber vielleicht hat ja doch Jemand eine der genannten Ruten
und möchte Sie in gute Hände geben:applaus:
Ich würde mich über Angebote freuen.
Vorab schon einmal Danke
für eure Mithilfe
funcarve
 
Ich hätte nur die 15-30 Lbs neuwertig da ( ...und glaube auch schon mit eingekürzten Reargrip), aber die wurde ja nicht angefragt. :a010:
 
Ich hätte nur die 15-30 Lbs neuwertig da ( ...und glaube auch schon mit eingekürzten Reargrip), aber die wurde ja nicht angefragt. :a010:
Die 15/30 ist mir ein wenig zu schwach, da bei uns starke Strömungen und auch mal in Richtung 120-150m bis 500g Gewicht zum Einsatz kommt.
 
Die 15/30 ist mir ein wenig zu schwach, da bei uns starke Strömungen und auch mal in Richtung 120-150m bis 500g Gewicht zum Einsatz kommt.
Jupp, ...bei 500g und Tiefe ist mit der nicht mehr vernünftig zu angeln. Habe etwas Geduld, ...irgendwann kommt einer um die Ecke. :a015:
 
Leider hat das Thema, nehme an ein Admin, verschoben,
dann macht es bitte endgültig zu, und .......ach nee, spar ich mir
 
Ich glaube ich bin nicht der einzige der gerade nicht folgen kann. Wo möchtest Du "Suche nach einer gebrauchten Rute" denn hin haben, wenn nicht in den Flohmarkt?
Nicht falsch verstehen, ich wundere mich nur warum Du so niedergeschlagen klingst, denn das Thema ist doch da wo man es suchen würde.
 
Es waren Beiträge die u.A. über "unangemessene" Preise gingen, die habe ich verschoben.
Auf Wunsch des Threadersteller brachte ich die Suche als erledigt.
 
Oben