• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche Daiwa Saltiga 5000H 2015

energ1e

Der mit dem roten Anzug
Hi,
ich suche die Daiwa Saltiga 5000H Modell 2015 in einem guten Zustand.
Bitte per PN melden, dann bekomme ich ne Mail und sehe es schneller.

Schöne Feiertage

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Is das ned der gleiche boddy

Oder gleich neu hab selber 14k P und XH.
Beste Rolle die ich je in der Hand hatte

Ja, die habe ich auch schon gesehen. Brauche mehr Schnurkapazität. Die 5000H reicht mir gerade so aus. Die 4500H hat noch weniger.
Die neuen sind sicherlich geil, aber ich wollte noch den ein oder anderen Euro sparen, Deshalb das alte Modell 😅
Vielleicht wirds aber auch die Certate SW.

Soll eine PE 6 drauf.
Ist aber ehrlich gesagt Neuland für mich. Geht für ein paar Tage ins Warme und da habe ich praktisch noch gar keine Erfahrung. Mehr als PE 2.5 habe ich für die Butts noch nie gebraucht 😅
Falls noch wer eine PE 6 Stickbait / Popper Rute im Angebot hat bitte auch melden 😉 Muss aber eine Reiserute sein. Mein aktueller Favorit ist die Zenaq Exp 83S, der Preis ist allerdings stattlich. Die Temple Reef Ronin Exp 83 - 6 wäre preislich schon eher was, ist aber nirgendswo auf die Schnelle zu bekommen.

Die SALTIGA AP C 80HS-AF 2.44m 30-120g gibts grad beim A&M für knapp 300.- Euro.
Ansonsten wird die

Westin W6 PoppingWurfgewicht: 40-140g​

gerne genommen.

Ist schon eine neue Certate SW geworden. Das "gesparte" Geld investiere ich in eine weitere Ausfahrt 😉
Danke euch!

@MrFloppy die Saragosa wäre raus. Ich hatte mal eine und habe leider keine guten Erfahrungen mit gemacht.

Wir machen Urlaub auf den Kapverdischen Inseln und da bietet es sich an auch mal die Angel ins Wasser zu halten. Quasi ein leichter Einstieg ins Warmwasserangeln 😀

Oben