• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Daiwa Ryoga Bay Jigging oder Saltiga 200 Linkshand

danitina

Stammnaffe
Registriert
6 August 2013
Beiträge
196
Alter
50
Ort
Eberswalde
Hallo liebe Naffen,
für unsere nächste Norge Tour im Juli nach Abelvaer suche ich nach oben genannter Rolle. Sehr gern als 2025er Größe!

Über Angebote würde ich sehr freuen!

Bei Interesse hätte ich noch eine Stella 3000 FI über, die ich im Tausch anbieten könnte!

Euros gehen natürlich auch👍!

Habt vielen Dank im Voraus!

Petri
Daniel
 
Liebe Mods,
vielleicht kann einer von euch in die Überschrift das Wort "Suche" einfügen..? Ist mir leider nicht gelungen!

Vielen Dank!

Daniel
 
In der Performance werden sie sich kaum unterscheiden...Ich finde nur das viele Gold ziemlich präsent🤭😎
 
Hm, hatte ich schon im Visier, 55 cm Einzug ist mir jedoch zu wenig. Habe das jetzt nicht genau im Kopf, nehme aber an, die Schnurfassung ist auch etwas geringer🤔
 
@MrFloppy
hatte immer nur die 100er im Netz gefunden. Danke, jetzt bin ich vorübergehend etwas schlauer 😁!

Scheint aber in Deutschland kaum zu bekommen sein. Bin weiter in die Ryoga verschossen😚!
 
Daiwa Kyohga gibt's ja auch noch,aber keine Ahnung ob es da auch andere Größen gibt.
 
Die kyohga ist aber nur ne 100er Größe, die hatte ich auch schon mal im Sinn. 200er ist nicht verfügbar.
 
Hätte eine Ryoga 2025 lh in Silber/Blau. Die kann ich nach meinem Märztripp anbieten. Alles weitere per PN.
 
Oben