• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Daiwa BG 4000

Hage

Stammnaffe
Registriert
2 Januar 2017
Beiträge
131
Alter
38
Hallo Suche auf diesem Wegen eine Daiwa BG 4000.
Und zwar dass Schwarz-Goldende Modell dass es jetzt schon ein paar Jahre gibt.
BLACK Fiday ist Vorbei,vielleicht hat jemand sein Tacke etwas erneuert und eine Rolle und guten bis Sehr guten Zustand bitte abzugeben.
Ich freue mich auf eure Angebote.
Viele Grüße Hage
 
Ja genau die... gibt es neu auch noch zu kaufen... dass wäre Plan B.
Wollte mal schauen ob nicht jemand eine über hat...
 
muß mal in Keller kucken glaube habe noch eine, weiß nur nicht ob 4000 oder 3500
wenn es passt kannst du sie haben.
 
:a010: hi,
Habe eine Nagelneu bei mir im Kasten liegen, letztes Jahr ende November für einen Kollegen mitbestellt. Hat sich dann doch für eine Okuma entschieden.
Seither liegt sie bei mir im Kasten und wurde als Backup behalten. Fuhr aber nicht mal mit in den Urlaub :a055:. Gebe Sie dir zum selben Preis für €89 + Versand weiter.
Bei Interesse schreib mir einfach eine PN und wir klären alles weitere.

Gruß
Stefan
 
Hallo,
Vielen Dank an alle... Hab auch per PN ein paar interessante Angebote erhalten. Ich warte mal was noch kommt und schlaf noch drüber welche ich nehme. Dankeschön.
 
Hallo nochmals Danke alle,
Bin fündig geworden. Kann somit zu dass Thema.
Viele Grüße,
Stefan
 
Ich war eigentlich auch auf der Suche nach einer gebrauchten 3500/4000er.
Dabei hab ich das hier gefunden.

Da lohnt sich eine "gebrauchte" eigentlich kaum noch.
 
Oben