• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Daiwa BG 3500

Steffen

Stammnaffe
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
6.043
Hallo,
Ich bin, im Auftrag von einem Bekannten, auf der Suche nach zwei Daiwa BG 3500.
die Rollen sollten in gutem Zustand und kompl. sein. Schnur muss nicht drauf sein.

VG
Steffen
 
Eine habe ich mittlerweile. Falls jemand also noch eine BG 3500 hat die er abgeben möchte, einfach anbieten.
 
Was will er denn ausgeben?
Gruß Gunter
 
Die einfache
 
Die ohne Magseal.
Da hier gefragt wurde was die Rolle noch kosten soll. Ganz einfach, so wenig wie möglich. Die Preise im Netz, z.B. Domäne, sind bekannt.
 
Habe sie bei der AD gekauft. Mach einfach ein Angebot.
 
Sag was Du haben willst, von mir aus auch als PN, und dann werden wir sehen ob es was wird.
 
Oben