• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Daiwa BG 3000 o.ä. und Sandeels

msuessel

Stammnaffe
Registriert
24 Februar 2016
Beiträge
148
Hallo,

ich suche eine Rolle für das leichte Gummifischen auf z. B. Pollack oder Köhler.
Die Rolle kommt an eine Balzer Baltic Sea 30-125gr. oder eine ältere Balzer Distance Pilk 165 3,00m.
Die Daiwa hat einen ordentlichen Einzug von knapp 1 m, was ich ganz sympatisch finde. Bin aber für andere Vorschläge offen.
Desweiteren soll mein Sohnemann zum ersten mal mit und ich hätte da gerne noch ein paar Sandeels (Savage Gear?)

Wer mir das eine oder andere anbieten kann, bitte per PN.
Vielen Dank.
Grüße vom Niederrhein
Michael
 
Hallo,

ich suche eine Rolle für das leichte Gummifischen auf z. B. Pollack oder Köhler.
Die Rolle kommt an eine Balzer Baltic Sea 30-125gr. oder eine ältere Balzer Distance Pilk 165 3,00m.
Die Daiwa hat einen ordentlichen Einzug von knapp 1 m, was ich ganz sympatisch finde. Bin aber für andere Vorschläge offen.
Desweiteren soll mein Sohnemann zum ersten mal mit und ich hätte da gerne noch ein paar Sandeels (Savage Gear?)

Wer mir das eine oder andere anbieten kann, bitte per PN.
Vielen Dank.
Grüße vom Niederrhein
Michael
Hab an der gleichen Rute die Azores 4000, derzeit bei AWS Angelshop mit 20 % Rabatt, auch auf die SG Sandeels, zu erwerben. passt hervorragend.
Gruss vom Niederrhein, Westwestfalen
 
Moin. Das mit den 20% abe ich leider nicht gefunden. Hast du einen Link dazu?
 
Moin. Das mit den 20% abe ich leider nicht gefunden. Hast du einen Link dazu?

 
Danke für die Tips, wenn sich allerdings noch jemand von seinem Überbestand trennen möchte, so bin ich weiterhin offen dafür.
 
Konnte mich noch nicht für einen Kauf aus dem Laden entscheiden. Ich hoffe immer noch, dass jemand seine gute Gebrauchte BG 3000 für einen guten Preis abgeben möchte.
Vielleicht hat derjenige ja zu Ostern etwas noch Besseres bekommen . . .
 
Oben