• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Daiwa BG 1500 oder Prorex LT 2500 und Prorex LT 4000

Linken600

Verteidiger des Blödsinns
Registriert
27 Januar 2020
Beiträge
640
Alter
33
Ort
Kreis Böblingen
Hi,

Ich suche nach einer Daiwa bg als bevorzugt 1500er / alternativ 2000er oder nach einer Prorex LT der 2500er Größe.

Außerdem möchte ich mir auch noch eine Prorex LT in der 4000er zulegen.

Vielleicht hat ja einer von euch eins der Modelle in gutem Zustand rumliegen und möchte es los werden.

Grüße Robert
 
Hab keine, wollte nur den Tipp geben: wenn Prorex LT, dann die V, läuft deutlich besser als die normale...
 
Danke für den Einwand, soll aber auf jeden Fall die normale LT sein, keine X und keine V.
Das der Lauf der normalen LT sich anders anfühlt als bei der V ist so, da hast du vollkommen recht. Ich finde den im Vergleich zu anderen Rollen eher ungewohnt, aber keinesfalls schlechter.
 
Oben