• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche Cutbait Puffin

Holgi

Stammnaffe
Moin,
ich bin auf der Suche nach SG Cutbait im Puffin Dekor. Und zwar mit Paddelschwanz. Sowohl mit Kopf als auch nur die Gummis. Bevorzugt in der kleinen Variante.
Wer also noch was rumliegen hat bitte per PN an mich.
TL Holger

Hi,
bei Ebay KA wird grad ne Menge angeboten. Ich selbst hab keinen im gesuchten Dekor. Grüße.

Servus, danke für den Tipp.
Gleich geguckt aber nur vier Anzeigen gefunden. Unter welchem Begriff hast du gesucht?
TL

Pilker, deutschlandweite Suche. erschreck dich aber nicht. die , die ich meine, sind immer gemischte Angebote.
TL

Moin,
alles durchgeguckt. Nur ein Schwänzchen in einem großen Haufen gefunden. Ich glaub ich bin zu blind ;-).
TL Holger

Hallo,
hier:
eBay-Artikelnummer:
122220224362

habe einfach Cutbait Puffin bei Ebay angegeben.
Gruß

Und hoch.
Kleines Update: Ich suche nur noch kleine Puffins mit Paddelschwanz.
TL Holger

fallst du nach norge willst?bei XXL oder ABC-Fritid gibs sie überall zu kaufen,die preise liegen ulkiger weise so wie in Deutschland:flaggen14:
gruß ingo

Servus Ingo,
das ist interessant. Dieser Jahr war in Nordnorge auf vannoya der Hammerschlag Bergmannpilker von Solvkroken gar billiger als bei uns. Was kosten die denn bei Dir? Du wohnst ja oben oder?
Gruß Holger

am sonnabend war insolvens verkauf bei ABC in sparbu,da gab es alles von savage gaer für 50% die papagein taucher(Paffins)gab es dort für ca.6,-euro
habe noch 5stk.bekommen,habe dann noch viele andere genommen hering u.ä.
war echt cool , habe für X8 daiwa multicolor 0,18,0,24,0,32 mm in 1600mtr.pro rolle um die 50,-euro bezahlt,ne maxel transformer 30 und 40 als LH
kosteten 200,-euro(ich glaube in Deutschland um die 400) da habe ich meine gesamten ferienpenger auf den kopf gehauen,aber ich denke jede menge
penger eingespart?
P.S.die bergmann liegen so bei 6-12 euro für die richtig großen,ich fische keine pilker,90% fische ich hier alles auf gummi,nur große Seelachse fische ich
mit 120gr.pilker in silber-hering von Eisele :flaggen14:

Er wird ihm die 5 Stück jetzt für 6.- verkaufen.
Sonst hätte die Nachricht ja keinen Sinn gemacht.
Bestimmt !!!

Oben