• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Cormoran Black Star CM Titanium 2,70m 20-60g oder 40-80g

Xflite

Stammnaffe
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
136
Servus zusammen,

ich suche obengenannte Rute, vielleicht hat den Stock noch jemand daheim.

Würde mich über ein Angebot freuen.

Grüße
 
Hätte noch eine in 3.30m bis 100g abzugeben. Ich weiß nicht exakt die Gesuchte, aber vielleicht doch interessant. Find es krass, daß diese top Rutenserie noch jemand kennt. Meine absolute Nr.1 für die leichte Kutterangelei auf Dorsch.
 
Hätte noch eine in 3.30m bis 100g abzugeben. Ich weiß nicht exakt die Gesuchte, aber vielleicht doch interessant. Find es krass, daß diese top Rutenserie noch jemand kennt. Meine absolute Nr.1 für die leichte Kutterangelei auf Dorsch.
Warum nur leichte Kutterangelei. Meine 3m bis 150g war mit auf dem Gelben Riff und jedes Jahr mit in Nordnorwegen, ......da geht die Post ab. Aber wirklich eine der geilsten Ruten, warum Sie die eingestellt haben, verstehe wer will.
 
Ich hab die 3 m, 50-180 gr Light Pilk. Die macht auch richtig Spaß, lediglich der Rollenhalter fällt etwas schlank aus.
Ich würde sie auch zum schweren Jiggen auf Hecht und Zander einsetzen.
 
Hab meine auch seit über 10 Jahren, hat damals auch richtig Geld gekostet der Stock.

Leider brauch ich wirklich nur die 2,70m Variante 🤣 der tacklewahn verlangt 2 gleiche Ruten + Rollen 🤣🤣🤣
 
Meine ist von 2003, hab ich mir von meinen Eltern zum 30. gewünscht. Sollte laut Katalog 330 € kosten, kam im Laden (extra bestellt) dann noch auf 175 €....
 
Gab ja auch mindestens 3 Serien von den CM Titanium. Meine 80-200g ist die älteste und hat gerade Fäden. Dann kamen die mit den gekreuzten Fäden und ist meiner Meinung nach auch die beste Serie und danach mit spiral gewickelten Fäden. Die letzte Serie ( Spirale ) fand ich nicht gut.

Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche!
 
Meine hat gekreuzte Fäden, im unteren Teil allerdings etwas zitterig verlegt.
 
Ich hab die mit den Spiralen, suche leider mittlerweile schon ewig nach einer zweiten in 2,70m.
 
Oben