• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

[Suche]Carbonscheiben für Stationärrolle

JimTonic

Stammnaffe
Registriert
30 Oktober 2015
Beiträge
75
Ort
München
Hallo Zusammen,
hat jemand zufällig noch etwas Carbonverschnitt oder ein paar Scheiben übrig, womit ich meine Stationärrollen "aufpimpen" kann? Ich habe davon gelesen und frage jetzt einfach mal in die Runde...

So richtig weiß ich noch nicht, was für Scheiben ich überhaupt brauche ...habe eine Spro Zalt Arc 745 und eine Okuma Cedros CJ40 , die ich mit den Scheiben ausstatten will.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp und/oder sogar noch ein paar Scheiben rumliegen?

Danke&Gruß!
 
da nimmst einfach mit jetblack Kontakt auf, und bestellst Dir die Carbonmatten, welche Du dann auf Maß zuschneidest und einsetzt. Ich habe das so gemacht und hat bestens geklappt.
lg Kampseefischer
 
da nimmst einfach mit jetblack Kontakt auf, und bestellst Dir die Carbonmatten, welche Du dann auf Maß zuschneidest und einsetzt. Ich habe das so gemacht und hat bestens geklappt.
lg Kampseefischer
Soweit mir bekannt (und in Erinnerung) ist bei Ralph das Carbon Geschichte, ...zumindest im Abverkauf.
Die einfachste Lösung ist imho www.smoothdrag.com .
 
Oben