• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche: Carbon-Rohr für Handteil 16 mm Außendurchmesser 50 cm lang

Matu

uer fiske
Registriert
5 September 2009
Beiträge
6.671
Alter
56
Ort
Doppeldorf
Vielleicht hat ja jemand noch Reste vom Rutenbau im Keller oder hat einen Link zur Hand, wo man sowas käuflich erwerben kann. 😅
PS: Dickwandig, da für eine 40 lbs-Rute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reste zum vergeben habe ich zur Zeit leider nicht :p075:aber bei Links kann ich Dir helfen :a010:
Guggst Du z.B. Ebay (klick mich ) im Bereich von Modellbau, da findest Du Carbonrohre mit div. Aussen- und Innendurchmesser/Wandstärken und auch Designs.
Ansonsten in Online-Shops aus dem Modellbau wie z.B. im Shop von "R&G Faserverbundwerkstoffe" , hier sind z.B. die Rohre und Stäbe https://shop1.r-g.de/list/Carbon-und-Glasfaser-Staebe---Rohre
 
Reste zum vergeben habe ich zur Zeit leider nicht :p075:aber bei Links kann ich Dir helfen :a010:
Guggst Du z.B. Ebay (klick mich ) im Bereich von Modellbau, da findest Du Carbonrohre mit div. Aussen- und Innendurchmesser/Wandstärken und auch Designs.
Ansonsten in Online-Shops aus dem Modellbau wie z.B. im Shop von "R&G Faserverbundwerkstoffe" , hier sind z.B. die Rohre und Stäbe https://shop1.r-g.de/list/Carbon-und-Glasfaser-Staebe---Rohre
Hallo Axel, auf eBay war ich schon und habe nur dünnwandiges Material mit 1 mm Wandstärke gesehen, ... das Handteil von Expert Graphite hat 2 mm.

Gibt es bei eBay zuhauf
:wave:
Sorry, mit 2 mm Wandstärke finde ich nicht ein Rohr. Zuhauf bräuchte ich gar nicht, ...eins würde mir reichen. 😭
 
Kommt drauf an was du vor hast .
Ich habe hier eins das von 16mm bis auf 19mm zu läuft auf einer Länge von 700mm
Wenn dir eine einsteck Tiefe von knapp 100mm reicht .
 
Erledigt. 😊
 
Sorry, mit 2 mm Wandstärke finde ich nicht ein Rohr. Zuhauf bräuchte ich gar nicht, ...eins würde mir reichen. 😭
Mit ein wenig suchen findet man auch das in der E-Bucht (klick mich) :wink:
Da gibt's in der Auswahlbox unter anderem ein Rohr in 16 x 12 mm :a010: also mit 2 mm Wandstärke
 
Mit ein wenig suchen findet man auch das in der E-Bucht (klick mich) :wink:
Da gibt's in der Auswahlbox unter anderem ein Rohr in 16 x 12 mm :a010: also mit 2 mm Wandstärke
Ich bin dafür einfach zu blöd, denn ich hatte so ziemlich alles angeklickt und nur ein Rohr mit 16 x 13 mm gefunden, ...eins!
Ist aber auch egal, @eifeljogi konnte mir helfen. 🤗
 
Ich bin dafür einfach zu blöd,
Du weißt doch: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung! :a055: :aetsch: :a055::wink:
Nee, Spaß beiseite:a010:, ich hatte auch ein wenig Glück und bei dem dritten oder vierten Anbieter, den ich anklickte war der in 16x12 dabei.
Ist aber auch egal, @eifeljogi konnte mir helfen. 🤗
Und das ist absolut das wichtigste! Da sieht man, dass das Forum lebt und atmet!:a020::a020::a020:
 
Oben