• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche: Carbon-Bremsscheiben/-material

jens80

Stammnaffe
Registriert
15 Januar 2012
Beiträge
306
Ort
Thurnau, Oberfranken
Liebe Boardies,

bevor ich mir eine ganze Platte bestelle, versuch ich es erstmal auf diesem Weg.

Ich möchte bei zwei Baitcastern (Revo Toro NaCI 51 sowie Komodo KDR 364 PLX) die doch schon etwas angegammelten Scheiben unterhalb des Maingear durch Carbonscheiben ersetzen.

Wenn ich richtig gemessen bzw. recherchiert habe, dann benötige ich dafür:

Revo: 8 x 20 x 1mm
Komodo: 8 x 24 x 1mm

Falls also jemand Scheiben in dieser Größe hat oder Reste, die ausreichen, diese zuzuschneiden, dann bitte kurze PN an mich.

Danke schonmal vorab.

Gruß
Jens
 
Oben