• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Bootsrute Okuma Cortez 1,98m 20-30 lbs

Troll57

Stammnaffe
Registriert
28 Dezember 2014
Beiträge
990
Alter
66
Ort
Velten
Hallo Leute,

ich suche eine Bootsrute Okuma Cortez in 198 cm, 20-30 lbs, zweigeteilt. Wer eine entsprechende Rute loswerden möchte darf mir gern eine PN mit Preisvorstellung schreiben.

Gruß
Jürgen
 
Hallo Jürgen, falls Du die 2tlg. Ausführung meinst, die gibt’s im Internet für ca. 50-60€ ... da hast Du sie neu und mit Garantie.

In Anbetracht der tollen Qualität der Rute und der Tatsache, daß mittlerweile ne Kiste Bier über 15€ kostet, würde ich mir sie an Deiner Stelle neu kaufen.
 
Schade habe meine leider vor kurzem verkauft war auch neu !
Was mich allerdings interessierte ist wo man diese Rute für 50€ bekommt !!!!! Das günstigste was man findet ist 70€ inkl.Versand!
VG Tobi
 
Also unter 70€ bekommt man sie nicht was aber immer noch ein guter Kurs ist !!
 
Die Cortez in 198 cm, 2-teilig und in 20-30 lbs gibt es nicht mehr, auch bei Askari nicht, ich war am Samstag dort. Ich habe im Netz aber noch einen Shop gefunden der die Rute anbietet, ich hoffe das er sie dort noch verfügbar ist. Die anderen Varianten in 228 oder 30-50 lbs, oder 3-teilig gibt es noch reichlich für kleines Geld.
 
Frag mal bei Mortz Nauen nach, die hatten letztens noch welche (neues Modell in schwarz) für 49,99€
 
Beim Gerlinger gibt es sie noch in 1,98cm 20-30lb allerdings kostet sie da 99.90€
 
Weiß zufällig jemand obs die 3teilige auch in der neuen Ausführung gibt? Wenn ja, wo?
Mfg Alex
 
Bei Moritz war ich am Samstag, die besagte Cortez ist vergriffen und kann nicht nachbestellt werden, ebenso bei Askari. Die Rute vom Gerlinger ist mir deutlich zu teuer, da würde ich was draufpacken und mir eine Blue Sniper holen. Ich habe noch eine NEUE Cortez für 77,95 im Netz gefunden.
VG
Jürgen
 
Bei Moritz war ich am Samstag, die besagte Cortez ist vergriffen und kann nicht nachbestellt werden, ebenso bei Askari. Die Rute vom Gerlinger ist mir deutlich zu teuer, da würde ich was draufpacken und mir eine Blue Sniper holen. Ich habe noch eine NEUE Cortez für 77,95 im Netz gefunden.

Das war auch ein Schuss in den Ofen, entweder die Lange Cortez mit 223cm in 20-30lbs oder die kurze mit 198cm in 30-50lbs. :angry:
 
Oder rufst mal bei Müller in kaulsdorf an und lässt nachschauen ,auf alle fälle stehen da cortez ruten ,ich weiss nur nicht ob die besagte dabei ist
Versuch ist es auf alle fälle wert
 
Hi
Bei Müller stehen jeweils 2 Stück in 1,98 in der roten und schwarzen neueren Ausführung 20-30lbs,
War heute da
 
Die rote 89 Euro
Die schwarze 104 Euro
 
Hallo leng 28,

danke für den Tipp, ich fahre Samstag mal zu Müller
VG Jürgen
 
# leng28

Besten Dank für den Tipp,
ich habe die Rute heute in Kaulsdorf abgeholt.

Vg
Jürgen
 
Oben