Moinsen
Für mein Erstlingswerk im Rutenbau suche ich Bindegarn in den verschiedensten Farben und Stärken zum üben ... üben ... üben ... und für meine "bunte Rute".
Wer von Euch hat z.B. Reste, die er nicht mehr verwendet oder Farben, die ein klassischer Fehlkauf waren ?
Einfach mal anbieten - natürlich NICHT geschenkt - Preis inkl. Versand als Brief / Warensendung wird natürlich gerne mit Paypal bezahlt.
Danke und Gruß
Rainer
Für mein Erstlingswerk im Rutenbau suche ich Bindegarn in den verschiedensten Farben und Stärken zum üben ... üben ... üben ... und für meine "bunte Rute".
Wer von Euch hat z.B. Reste, die er nicht mehr verwendet oder Farben, die ein klassischer Fehlkauf waren ?
Einfach mal anbieten - natürlich NICHT geschenkt - Preis inkl. Versand als Brief / Warensendung wird natürlich gerne mit Paypal bezahlt.
Danke und Gruß
Rainer








. Welchen Durchmesser haben die Rollen bzw. wo hast Du die Rollen gekauft/bestellt?






das blöde Nähgarn reist immer da ist deins viel besser...
, lass es Dir aus leidvoller Erfahrung gesagt sein
.
weil solche silikonisierten Garne den Lack regelrecht abstoßen, da wirst Du nie eine vernünftige Tränkung des Garns erreichen und von glatten Lackrändern kann man mit solchen Garnen nur träumen 