• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Banax Kaigen 500 XP, Fladen Maxximus, oder vergleichbare Elektrorolle

goldfield

Stammnaffe
Registriert
5 Februar 2009
Beiträge
148
Alter
57
Ort
Hörstel (48477)
Hallo allerseits!

Da mich gesundheitliche Probleme immer weiter einschränken, und ich nicht auch noch dieses schöne Hobby aufgeben will, suche ich eine gebrauchte E-Multi.
Kann auch ruhig ohne Akku sein.

Gruß: Goldfield
 
AW: Suche Banax Kaigen 500 XP, Fladen Maxximus, oder vergleichbare Elektrorolle

Guten Morgen,
hätte eine Daiwa Hyper Tanacom 600 Fe mit Ladegerät in gutem funktionstüchtigem Zustand, bespult mit ca. 600 Meter Berkley Wiphlash 0,26 mm im Angebot. Die Rolle ich ca. 6 Jahre alt, wurde aber vielleicht maximal 10 Tage gefischt.
Bei Interesse einfach melden.
Beste Grüße!
 
AW: Suche Banax Kaigen 500 XP, Fladen Maxximus, oder vergleichbare Elektrorolle

Moin silurus1912 !

Hast ne PM
 
AW: Suche Banax Kaigen 500 XP, Fladen Maxximus, oder vergleichbare Elektrorolle

Angebote sind immer noch willkommen !
 
AW: Suche Banax Kaigen 500 XP, Fladen Maxximus, oder vergleichbare Elektrorolle

Niemand was interessantes anzubieten ?
 
AW: Suche Banax Kaigen 500 XP, Fladen Maxximus, oder vergleichbare Elektrorolle

hallo
hätte eine Daiwa 750 Z genaue Bezeichnung kann ich nachfragen ,weil die ist noch in norwegen,bei meiner bekannten, sie will es verkaufen, die rolle ist fast ungebraucht, ein 2 mal im wasser gewesen,
ihr mann ist verstorben, sie hat keine Verwendung mehr dafür,

ich selber hätte eine shimano Plays 1000 oder 3000 zu verkaufen,die 1000 ist gebraucht aber war vor kurzem
bei shimano servis funzt wie neu,die 3000 ist neu war ein mal ausprobiert,

gruss nf

melde dich über PN wenn du Interesse hast
 
Oben