• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Balzer Adrenalin

Marius5000

Stammnaffe
Registriert
23 Juli 2019
Beiträge
31
Hallo liebes Forum

Nachdem ich für mich eine Avet gefunden hab, suche ich nun noch eine kleine Balzer Adrenalin vill 10er oder 12er.

Bitte Linkshand.

Soll ein Geschenk für meinen Bruder sein.

Vill hat ja noch wer etwas zuhause was er nicht mehr braucht.

Grüße
 
Hallo, hätte noch ne neue 12er Balzer Adrenalin Linkshand.
Komplettes Zubehör dabei
Für 230 Euro würde sie den Besitzer wechseln…
Viele Grüße
 
Hallo Marius, hat neu 379 Euro gekostet und noch kein Wasser gesehen…komplettes Zubehör und Karton dabei…wenn du Intresse hast gerne weiteres per PN
Viele Grüße
 
Oben