• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

suche: Balzer Adrenalin 10 L (blau) Multirolle

Gast 28

Stammnaffe
Registriert
19 August 2018
Beiträge
262
Ich suche eine Balzer Adrenalin 10 L in blau. Neu oder gebraucht in gepflegtem Zustand. Gerne auch Tipps, wo ich das blaue Modell noch evtl. neu im Handel bekommen kann.
 
Fishermans Partner in Düsseldorf hatte im Dezember noch eine da.
Der Preis lag so bei 170, 180 Euro.
Gruß Torsten
 
... dann ist die wohl wech! Die haben leider nur noch eine Rechtshand. Noch habe ich nicht aufgegeben.
 
Oben