• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche: Balzer 71º North 30lbs

AlexW.

Stammnaffe
Registriert
26 November 2013
Beiträge
433
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Bruder oben genannte Rute. Dabei ist es egal ob Inline oder beringt. Vornehmlich wird die "alte Serie" gesucht.
Einfach mal per PN was anbieten inkl. Preis. Sollte jedoch schon ein guter bis sehr guter Zustand sein (ohne Rost etc.)

Vieln Dank im Voraus!

Gruß,
Alex

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
AW: Suche: Balzer 71º North 30lbs

servus, ein kumpel kauft heute 2 rollen von mir... er überlegt sich ob die balzer für ihn was wäre... würde mich bei dir melden.
 
AW: Suche: Balzer 71º North 30lbs

servus, ein kumpel kauft heute 2 rollen von mir... er überlegt sich ob die balzer für ihn was wäre... würde mich bei dir melden.

Moin,

sorry. Aber ich suche eine Rute für meinen Bruder und verkaufe keine. Da hast du wohl etwas missverstanden ;)

Gruß,
Alex

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
AW: Suche: Balzer 71º North 30lbs

nene, schon richtig verstanden.

wenn mein kumpel die rute heute nicht nimmt dann können wir über den preis schwatzen.

kurz gesagt, ich hab die 30 lbs daheim stehen und verkauf die grad...hab mich nicht deutlich ausgedrückt sorry.
 
AW: Suche: Balzer 71º North 30lbs

nene, schon richtig verstanden.

wenn mein kumpel die rute heute nicht nimmt dann können wir über den preis schwatzen.

kurz gesagt, ich hab die 30 lbs daheim stehen und verkauf die grad...hab mich nicht deutlich ausgedrückt sorry.

Achsooo ok, dann haben wir es ja jetzt. Kannst dich ja mit Preis melden, wenn er sie nicht nimmt.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
AW: Suche: Balzer 71º North 30lbs

Servus, also muss dir leider absagen. der hat gestern alles mitgenommen.

weiterhin viel erfolg.

grüße
basti
 
AW: Suche: Balzer 71º North 30lbs

Servus, also muss dir leider absagen. der hat gestern alles mitgenommen.

weiterhin viel erfolg.

grüße
basti

Alles klar. Danke das du Bescheid gegeben hast. Ist auch ein schönes Rütchen.
Ein paar Angebote sind eingegangen. Setze mich jetzt mit meinem Bruder in Verbindung, ob ihm die Preise passen oder nicht..

Gruß,
Alex
 
AW: Suche: Balzer 71º North 30lbs

allerdings!

wobei ich zugeben muss, auf tiefe bzw. wenn ich doch mit 500 gr. gefischt hab, fand ich die 40 lbs ein tick besser. aber da scheiden sich die Geschmäcker.

gruß
basti
 
Oben