• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Avet SXJ Linkshand

Pichi

Stammnaffe
Registriert
25 August 2016
Beiträge
72
Alter
49
Moin,

nachdem das Forum unserer Reisegruppe schon drei Rollen beschert hat, versuche ich es wieder.

Ich suche eine Avet SXJ als Linkshandmodell.

Schöne Woche allen,
Robert
 
Die Preise für gebrauchte Avets in der Größe sind mittlerweile dermaßen hoch, dass du dir überlegen solltest evtl. eher eine neue zu kaufen. Gerade das "alte" Modell ist wirklich günstig. Zudem kann man sich gleich die Rolle mit einer etwas längeren Kurbel "pimpen" lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre dann Plan B...

Aber ich sehe gerade, dass nicht nur ich suche. Nicht gut für den Preis...:a055:
 
Ein letzter Versuch...

Benötigt wird sie Mitte August.
 
Oben