• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SUCHE AVET MXJ RH / AVET SXJ RH

vassili

Stammnaffe
Registriert
17 April 2017
Beiträge
54
Ort
Delbrück
Hallo liebe Angelfreunde, da es in ca einem Monat nach Norwegen/Hitra geht's habe ich nach einer AVET MXJ bzw. AVET SXJ 2 Gang gesucht. Die Suche ergab leider keine Ergebnisse in meiner Preiskategorie, daher habe ich meine Ansprüche runtergeschraubt und suche jetzt nach einer AVET MXJ bzw SXJ 1 Gang wobei die MXJ bevorzugt wird.

Bin über alle Angebote per pn dankbar.

MfG Vassili Rassocha
 
Die 2 Gang wurde mir von einem Bekanntem empfolen:p075: und schlussendlich dachte ich haben ist besser wie brauchen:daumendrueck:.

Was den Preis angeht bin ich für alle Angebote offen:dankeschoen:.

MfG Vassili Rassocha
 
Oben