• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Automatische Retungsweste mit 275N

Bachelmann

Lehrling
Registriert
19 Oktober 2011
Beiträge
1.925
Ort
NRW
Hallo Naffen!
Suche auf diesem Wege eine automatische Rettungsweste mit 275N.
Hatte in Duisburg diese hier an: http://www.compass24.de/product/59360911/compass-professional-275-n
und ja genau sowas suche ich.
Wer was hat, bitte mit Alter, Marke, Zustand und nächstem Wartungstermin angeben.
Wenn jemand sonst eine gute Internetseite mit einem guten Preis kennt, wäre ich natürlich für den Tip auch sehr dankbar.
Bitte darum mir keinen te Havs zu empfehlen, weil mir dieser nicht richtig passt. Ebenfalls schon ausprobiert.

Gruß Christoph:a010:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Automatische Retungsweste mit 275N

Die selbige habe ich auch. Es ist eine einmalige Ausgabe die dein Leben retten kann. Ich würde sie mir neu kaufen.
 
AW: Suche Automatische Retungsweste mit 275N

Sehe ich genau so. Viel günstiger bekommst du sie nicht neu. bei ner gebrauchten weißt du nie was mit war. würde mir an deiner stelle auch gleich ne ersatzpatrone mit bestellen. So viel sollte dir die Sicherheit wert sein.
 
AW: Suche Automatische Retungsweste mit 275N

Hallo Christoph,
ich habe letzte Woche die ISI 275N Compass Professional erhalten.
Leider ist sie bei meinem Körpermaßen etwas zu eng, so dass ich befürchte sie nicht ordentlich über den Floater zu bekommen.
Die Weste kostet 129,95 Euro und ich hatte noch einen Gutschein von 15 Euro.
Sie hat 5 Jahre Garantie.
Bei Compass muß man eine Wartungsgebühr bezahlen wenn man die Verpackung öffnet.
Ich würde die Weste also für 100,-Euro incl. Versand abgeben.
Bei Interesse gerne PN.
Gruß Rainer
 
AW: Suche Automatische Retungsweste mit 275N

Hallo Christoph,
wie hier schon angemerkt, kauf dir eine neue. So eine Rettungsweste soll schliesslich dein Leben retten. Ich selber habe auch die Weste aus deinem Link und bin sehr zufrieden damit.
Bedenke bitte das die Weste alle zwei Jahre zur Wartung muss, das kostet bei Compass24 ca. 50,-€ (incl. allem).

Das Angebot von Rainer würde ich an deiner Stelle annehmen.:daumen:
 
AW: Suche Automatische Retungsweste mit 275N

Hallo Leute,
erst mal Danke an alle für die Antworten! Nach zwei Tagen ohne inet in NL bin ich wieder on! :dance:;ooo;
 
AW: Suche Automatische Retungsweste mit 275N

Hi,

hab diesen Test gerade gefunden als ich mich zu dem Thema belesen habe.

Scheint wohl so, dass die 99€ Modelle vollkommen ausreichend sind.

Die Prof. 275 von Compass wirds bei mir wohl werden. Hat damit irgendwer schlechte Erfahrungen gemacht?

Danke
 

Anhänge

  • YACHT_12-2012_S78-85.pdf
    498,5 KB · Aufrufe: 132
AW: Suche Automatische Retungsweste mit 275N

Super Link:daumen: Danke!
 
AW: Suche Automatische Retungsweste mit 275N

Vollautomatik-Rettungsweste Alpuna 275N EN ISO 12402-2 für 85,90€ bei Ebay. Passt, sitzt gut, fertig.
 
AW: Suche Automatische Retungsweste mit 275N

Hi,

hab diesen Test gerade gefunden als ich mich zu dem Thema belesen habe.

Scheint wohl so, dass die 99€ Modelle vollkommen ausreichend sind.

Die Prof. 275 von Compass wirds bei mir wohl werden. Hat damit irgendwer schlechte Erfahrungen gemacht?

Danke

Mit der "Hausmarke" von Compass machst Du nichts falsch. Zumal diese Rettungswesten von Marienpool kommen.
Ich meiner Familie sind 6 Stück von den Compass Professional 275N im Einsatz und kann nichts nachteiliges sagen. Wenn Du die Weste nach 2 Jahren bei Compass warten lässt, musst Du mit ca. 50 € Rechnen. Das habe ich aber weiter unten schon mal geschrieben.
 
AW: Suche Automatische Retungsweste mit 275N

Geil ihr habt meinen Thread wieder ausgegraben...:lach
Naja, also bei mir ist das Ergebnis eine 275N Weste von Compass (mit Schrittgurt für den Eiersalat), gekauft auf der Messe in Lingen bei Zylle für 100€. Wusste gar nicht wie mir geschah, unterhielt mich nett mit jemandem am Zylle Stand und der Preis viel quasi von selbst.:) Da konnte ich dann nicht mehr "nein" sagen!!!!

Gruß Christoph
 
Oben