Suche Angelhütte auf Montaviga oder einer Insel drumherum

Mikael

Stammnaffe
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
227
Alter
63
Ort
Norderstedt
Moin, moin!
Ich und zwei Freunde wollen nächstes Jahr im Mai nach Montaviga (Insel) oder südöstlich davon zum Angeln. Ich wäre sehr dankbar über ein paar Tips über Angelhütten. Wir haben uns schon reichlich Kataloge kommen lassen. Aber es muß doch auch die Möglichkeit geben, etwas privat zu buchen. Hat da jemand Adressen? Ich hab schon versucht was zu finden, bin aber nicht erfolgreich gewesen. Oder kann man die Angelhäuser nur über Reiseveranstalter buchen? Das Gebiet kann ruhig bis Ryfylke hochgehen. Bitte alles anbieten. Vielen Dank im vorraus und Petri Heil.

Michael
 
Nicht Montaviga, sondern Rennesoya!!!!!!

Sorry, da ist mir ein Fehler unterlaufen! Ich meine nicht Montaviga (auch falsch, die Stadt heißt Mortaviga!), sondern die Insel Rennesoya. Ich such also Adressen von Privatvermietern auf Rennesoya bis Ryfylke, bis nach Tau herrunter.

Michael
 
Hey Janna 1001,

schaumal hier: http://www.ryfylkenett.no/knutsvikfjordferie/deutsch.htm

Vielleicht ist das was, habe ich eben gefunden.

Suche mal nach Rennesoy. Da findeste wahrscheinlich mehr oder eher etwas.

und gucke mal hier: http://rlb.no

Der Leipziger

PS: Südlich von Stavanger ist unser Hoddel der Profi, weilt aber gerade dort in seinem wohlverdientem Urlaub.
 
Oben