Suche Anbieter

uns.Uwe

Stammnaffe
Registriert
26 November 2004
Beiträge
217
Alter
60
Ort
Berlin
Hallo
Vieleicht weiss hier jemand einen guten Veranstalter für die Gegend zwischen Stavanger und Bergen
habe leider bis jetzt nicht den passenden gefunden der auch vernünftige Boote dabei hat immer nur die Nußschalen.

Hier mal ein paar Eckdaten:

Haus mit 2 Schlafzimmern und Boot mit mind.40 PS für nächstes Jahr zwischen Juli und September für 2 Wochen

Dank Euch im voraus.
 
Das Einfachste ist oft so nah! Nimm Dir etwas Zeit un frage bei Kienitz&Noelte nach. Der alte Kienitz ist ein Angler alter Schule, der Westnorwegen kennt. Mich hat er mal in die letzte Ecke geschickt, bis zur Küste waren es 1,5h mit dem Auto. Er hat mir ein paar Tips gegeben und er hatte Recht. Letzer Fjord, letzte Ecke und trotzdem sehr stattliche Fische.

Mobil unterwegs...
 
AW: Suche Anbieter

Danke an Euch alle für die schnellen Antworten denke bei K&N wird was bei sein hört sich sehr gut an und Eure Erfahrung mit Ihnen sind wohl sehr gut

Gruß Uwe
 
Oben