Suche: 6-8 Personen Haus Bergen Umkreis 70 Km direkt am Wasser

Co-Kapitän

Pollack-Nerd
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
845
Alter
40
Ort
Landkreis Dachau
Hallo zusammen,

ich bräuchte eure Hilfe!

Wir planen einen 14 Tägigen Trip (3 Pärchen) und suchen dazu ein etwas größeres Haus (was etwas komfortabler / größer ist, gegenüber den Standard Hütten wie wir sie alle kennen) direkt am Wasser und wenn möglich auch ein etwas größeres Boot / Dieselschnecke wo man sogar mit 5-6 Personen Angeln kann.

Bergen deshalb, das wir mit den Frauen auch mal in die Stadt können etc.

Es sollte auch nicht unbedingt auf einer Insel sein...

Hat jemand vll. einen guten Tipp dazu?


Danke und Grüße
Basti
 
AW: Suche: 6-8 Personen Haus Bergen Umkreis 70 Km direkt am Wasser

Gib mal "Herdla " in die Forensuche ein... oder Nautnes
 
AW: Suche: 6-8 Personen Haus Bergen Umkreis 70 Km direkt am Wasser

nautnes hab ich scho im auge gehabt, war da mal vor 10 jahren... aber so ne schöne einzelhütte wäre schon gschmeidig.

aarvika sieht interessant aus... muss mich gleich mal durchkämpfen
 
AW: Suche: 6-8 Personen Haus Bergen Umkreis 70 Km direkt am Wasser

Kvalheim Fritid auf Radoy hat ein großes Haus, was aber etwas abseits steht, 100 m bis zum Wasser, guckst du...


Die Kvalheim Rorbuer

Je 115qm
max. 10 Personen

1 Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und Einzelbett, 1 Schlafzimmer mit Einzelbett und 1 Bett als Etagenbett, 1 Schlafzimmer mit drei Einzelbetten. Die Rorbuer verfügen über 2 Bäder, eines davon mit Sauna.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche: 6-8 Personen Haus Bergen Umkreis 70 Km direkt am Wasser

Gebe doch deine anfrage mal bei my-norway.net ein, evtl bekommst du ja da ein haus ;)
 
Oben