• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche: 2023 Saltiga 6000 XH

Crusty

Stammnaffe
Falls jemand noch eine abzugeben hat. Sonst bestelle ich mir halt eine irgendwo vom JDM, wenn jemand irgendwelche lustigen Tricks hat wie man da noch bisschen was sparen kann (Rakuten codes usw) bitte immer her damit.

Liebe Gruesse 😁

Ich schau immer mal beim japanischen Amazon vorbei. Die Preise dort sind meistens inkl. dortiger MwSt angegegeben, welche beim Bestellvorgang entfällt. Dazu werden direkt die voraussichtlichen Zoll- und Steuer-Abgaben berechntet. So habe ich dort schon 2 mal für günstiger als bei Digitaka, Plat & Co. bestellt. Neulich hat mir Amazon.jp für meinen letzten Kauf (waren ca 230€ in Summe für die Daiwa Saltist BC) für was auch immer 35€ erstattet (Einfuhrzölle?).

Ich schau immer mal beim japanischen Amazon vorbei. Die Preise dort sind meistens inkl. dortiger MwSt angegegeben, welche beim Bestellvorgang entfällt. Dazu werden direkt die voraussichtlichen Zoll- und Steuer-Abgaben berechntet. So habe ich dort schon 2 mal für günstiger als bei Digitaka, Plat & Co. bestellt. Neulich hat mir Amazon.jp für meinen letzten Kauf (waren ca 230€ in Summe für die Daiwa Saltist BC) für was auch immer 35€ erstattet (Einfuhrzölle?).

Danke, schon gekuckt, die 6000 XH leider nicht verfuegbar :(

Ne, ist zum Shore Jiggen, da hab ichs gerne schneller.

edit: Wobei ich gerade gesehen hab dass die 4000XH und die 6000H quasi fast gleichviel einzug haben, und ich hab mir die 6000er eher wg Rute geholt

Oben