• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche 2 x Elan Tailwalk Widepower 71 BL

Chrislead

Active Member
Registriert
2 Januar 2015
Beiträge
42
Hallo liebe Forumsmitglieder,

suche zwei der genannten Rollen. Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Suche behilflich sein :genau:
Habe leider nur eine Bezugsquelle ausfindig gemacht und zwar Nippon- Tackle.
Eventuell sind euch noch andere bekannt bzw vielleicht hat jemand welche in gutem Zustand abzugeben.

Gruss Christian
 
AW: Suche 2 x Elan Tailwalk Widepower 71 BL

Hallo Harder, ich finde dort leider keine Elan widepower.
Brauch ich ne Brille?
 
AW: Suche 2 x Elan Tailwalk Widepower 71 BL

einfach mal ne Mail senden, am besten gleich, dann haste idR morgen früh schon Antwort
 
AW: Suche 2 x Elan Tailwalk Widepower 71 BL

Super, danke für den Hinweis.
Hatte ich nicht kapiert!
 
AW: Suche 2 x Elan Tailwalk Widepower 71 BL

Gerne

Ein Versuch wert wäre z.b. auch http://jpangler.com/

Hab zwar selber noch nicht dort bestellt, aber Freunde bei FFM sagten er könnte viel organisieren.

Gruß
Sepp
 
AW: Suche 2 x Elan Tailwalk Widepower 71 BL

Macht sich preislich die Mühe bemerkbar, oder sollte man sich den Aufwand sparen da
die Differenz nicht so hoch ist.
Bei uns Normalpreis 239,-
 
AW: Suche 2 x Elan Tailwalk Widepower 71 BL

Macht sich auf jeden Fall bemerkbar. Bei Bass.jp zahlst du ca. 14900Yen. Inkl. Versand und Zoll landest du bei ca. 140€ pro Stück. Vorteil ist das du dort auch jeder Zeit Ersatzteile bekommst und das die Jungs Englisch sprechen. Hab selbst schon oft dort bestellt.
Email an overseas@bass.co.jp
Wichtig ist eine korrekte Produktbezeichnung. Also Tailwalk Elan Wide Power 71BL (Linkshand) oder Tailwalk Elan Wide Power 71BR (Rechtshand)
 
AW: Suche 2 x Elan Tailwalk Widepower 71 BL

Das sind auf jeden Fall mehr als gute Argumente und spitzen Hilfe. Ich bleib dran :genau:
Danke Euch!
 
Oben