• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Studio Ocean Mark BH L50

Gast 36

Guest
Registriert
6 Dezember 2014
Beiträge
4.370
Verkaufe eine Nagelneue:

Studio Ocean Mark BH L50
Rolle war bei unseren Wolle zur Erstwartung, dabei wurde die Korkbremsscheibe gegen Carbon getauscht.

Seitdem war sie 2 x mit in Norwegen, ist aber nie aus der Kiste gekommen.

Gekauft bei:
https://www.7seasproshopthai.com/categories/studio-ocean-mark-bh-l50-hi-l-lb-17-ae85-left-hand.html

Der Preis vom Händler ist natürlich ohne Zoll usw.


Lieferumfang:
1 x SOM BH L50 (neu wurde eine Erstwartung mit Tausch der Bremsscheibe durchgeführt)
Bespult mit YGK Ultra Jigman PE3 47 lbs 400m
mit dem
http://www.studio-oceanmark.com/en/products/BHL120hl.html

Ersatzspule für die SOM 50

Mir ist die Rolle einfach zu Gross für meine Art zu Angeln. Die meisten werden jetzt den Kopf schütteln über den Preis, den es braucht schon einen Beknackten wie mich so etwas zu kaufen:biglaugh:

Preis: Euro 799.00

PB200149.JPG PB200146.JPG PB200145.JPG PB200143.JPG PB200142.JPG PB200141.JPG PB200140.JPG PB200139.JPG PB200136.JPG PB200135.JPG PB200134.JPG
 
also das ist doch verarsche bei dem preis korkbremsscheiben?????????? der erste april war doch schon!?
Kork ist seit Jahren Sehr sehr bewehrt und funzt einwandfrei......würde sogar sogars sagen Smoother als Carbon....
 
dd
also das ist doch verarsche bei dem preis korkbremsscheiben?????????? der erste april war doch schon!?
Kork ist ein Naturprodukt und dadurch wesentlich Wertbeständiger als alles andere.:wink: :lacher:
Mir ist schon klar das ich hier nicht den Allgemeinem Anspruch anspreche. Aber wenn Du kein Interesse hast,
Antworte ich Dir gerne per PN.
 
Mir ist die Rolle einfach zu Gross für meine Art zu Angeln. Die meisten werden jetzt den Kopf schütteln über den Preis, den es braucht schon einen Beknackten wie mich so etwas zu kaufen:biglaugh:
Sehe ich nicht so . Manchmal erfreut man(n) sich einfach auch an Optik, Haptik und Design. Und wenn es im Rahmen eigenen Möglichkeiten ist - warum nicht ?
Und Du stellst ja nicht den Anspruch, es als Standart zu setzen.

Viel Erfolg beim Verkauf :a020:
 
Oben