•   
  •   
 
 
 

Stroft ABR für steinige Steilküste

blaumeise

blaumeise
Registriert
11 August 2007
Beiträge
518
Hallo allerseits,
ich fische in Norwegen viel an sehr steilen, steinigen Ufern mit Gummi, bei recht hoher "Kapitalengefahr". Einige Zeit fische ich jetzt mit Geflecht, es nervt mich aber zunehmend, wie die Felsen die Tragkraft durch Abfusseln unberechenbar machen... Zumal der Abrieb bei Steilufern ja nicht nur auf dem letzten Metern geschieht.
So gut ich den besseren Kontakt durchs Geflecht schätze... überlege ich aus dem genannten Grund, doch wieder auf Hochleistungsmono umzusteigen...
Da gibt es zB eine Stroft ABR (von Abrasion)... kennt die jemand, kennt jemand dieses Problem, hat jemand andere Tipps?

Tight lines,
Stefan
 
Wieso kein FC? Das hätte weniger Dehnung als mono... empfehlen kann ich nogales dead or alive.
 
Hört sich auch interessant an!
Was vielleicht ein Problem darstellen könnte, ist die durch Starrheit verringerte Wurfweite - ?
 
Also die DoA wirft sich erstklassig.

Seaguar hat auch gutes FC im Angebot
 
Oben