Storsand Camping - Erfahrungen ( Alternativen )

Wobbler07

Raubfischjäger
Registriert
10 April 2014
Beiträge
1.630
Alter
56
Ort
Osnabrück
Moin Männers und Mädels,

ich hab da mal ein Anliegen...

Dieses Jahr geht´s für mich mit meiner Frau und Tochter endlich einmal auf die Lofoten. Die Planung steht soweit und wir werden bewusst mit dem Auto hoch fahren.
Der Weg ist das Ziel und gehört schon zum Urlaub mit dazu - eine kleine Einschränkung: Die Rückfahrt, möchten wir auf 2 Tage bis Oslo verteilen.

Momentan ist der Plan am Samstag, den 22.8. morgens von Moskenes nach Bodø überzusetzen. Von dort aus bis kurz vor Trondheim zu Storsand Camping, eine Hütte beziehen, ein paar Stunden Tiefschlaf, früh dann weiter bis nach Oslo zur Color Line.
Lt. Netz ist die Rezeption bis 23.00 Uhr abends besetzt.

Da ich bislang noch keine Hütte auf einem Campingplatz in Norge gebucht bzw. besucht habe, nun meine Fragen:
- war von euch schon jemand auf diesem Platz?
- wie buche ich am besten eine Hütte (per Mail, Bezahlung im vorraus?, muss Bettwäsche zugebucht werden?)
- muss ich etwas beachten, wenn wir recht früh wieder aufbrechen (lt. i-net wird eine Schranke abends um elf geschlossen?)
- gibt es dann einen "Gemeinschafts-Waschraum-Dusche" oder gibt es eine Toilette und evt. Wasser zum Zähneputzen auf den Hütten?


Laut Suchfunktion gibt es ein oder Zwei Trööts mit einer ähnlichen Anfrage der Strecke von Bodø nach Oslo, die habe ich schon gelesen.

Freue mich auf evtl. Rückmeldungen von euch.
 
Moin,
wir waren schon auf dem Campingplatz.
Haben die Hütte per Email gebucht.
Bezahlung ist dann vor Ort gewesen.
Wegen Bettwäsche mußt du mal nachfragen. Wir hatten Schlafsäcke dabei.
Bei den kleinen Hütten hast du ein Wasch und Toilettenhaus. Sehr sauber.
Frühe Abfahrt ist kein Problem.
Ansonsten ein schöner Platz.
Schau das du eventuell ne Hütte ziemlich nah am Wasser bekommst. Toller Ausblick.
 
Oben