Stork Adamant Travel, Stork Harvester LW

Dieses Thema im Forum "Angebote Rollen und Ruten" wurde erstellt von tackleking, 20. August 2018.

  1. tackleking

    tackleking Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    2.140
    Ort:
    Österreich
    Hallo Zusammen,

    Ab sofort ist die Stork Adamant als Reiseberute bei uns bestellbar. Auslieferung wird ab kommender Woche möglich sein, sofern uns der Zoll keinen Strich durch die Rechnung macht.

    Die Reiserute orientiert sich an der bekannten Stork Adamant 68, ist aber vom Blank her einen klitzekleinen Tacken stärker, Blei würde ich damit bis ~350g angeln, Gummi bis ~400g.

    Die Rute gibts als Modell für Multirollen sowie Stationärrollen, 3-teilig, mit einem Transportmaß von ~77cm.

    SAMPLE0505B.jpg
    SAMPLE0505A.jpg

    http://www.tackleking.de/stork/905-stork-adamant-travel.html

    Weiters befindet sich derzeit die Stork Harvester 04 LW in Produktion, diese wird die bekannte Harvester Serie mit einer Rolle mit sehr hochwertiger Schnurführung ergänzen. Farblich wird die LW Rolle einen Grauen Body mit schwarzer Spule und schwarzen Zierteilen sein.

    Wir erwarten die Harvester 04 LW im November pünktlich zu den Messen.

    IMG_20180820_151006.jpg

    http://www.tackleking.de/stork/906-stork-harvester-lw.html

    liebe Grüße,
    Marcel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden