• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Stork Adamant SA68c

Deepseahunter

Norgekenner
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
2.015
Möchte mich von meiner Gufi Rute trennen. Range 100-300g vertical.
Hab die Rute gern und oft gefischt. Keine Beschädigungen am Blank, Ringgestelle teilweise etwas verfärbt was man aber sicher mit etwas Fleiß wegbekommt. Dem Griffstück sieht man schon an das die Rute oft benutzt wurde. Allerdings sind keine groben Macken vorhanden. Lieferung im originalen Futteral.
In Verbindung mit einer Baitcaster für mich immernoch eine der besten Stangenruten. Verkaufe weil ich jetzt mit Tac Custom Ruten so ziemlich jeden Bereich abdecken kann.
Preis 165, - € all in.
Bez per Überweisung, hab kein PayPal ect.
Grüße Mario
IMG_20221002_172818.jpgIMG_20221002_172826.jpgIMG_20221002_172832.jpgIMG_20221002_172905.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20221002_172915.jpg
    IMG_20221002_172915.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir die für den Preis holen, eine Spiral Wrap draus machen (dabei gleich den Ring ersetzen) und eine Einhängeöse spendieren,
WENN ich nicht genug Ruten in der Gewichtsklasse hätte.
Sieht nach einfache Bindung ohne Unterwicklung in Schwarz/Silber mit PKWSG-Ringen aus (meine Lieblingsringe), richtig?
 
Keine Ahnung was an der originalen Rute für Ringe verbaut sind. Hat mich nie interessiert, die Performance muss stimmen. Und da hat der Stock einfach verdammt viel drauf. Ich hab schätzungsweise 30Butt mit der gefangen bis ca 1,45m und die Rute kann mehr denke ich. Jetzt stehen aber von den TAC Blanks alle 5St fein aufgebaut bei mir. Da is die Stork selbst als Backup überflüssig.
PS...... Mit Griff stark gebraucht meine ich das das Material etwas speckig aussieht, da sind keine Macken oder starke Einschnitte ect.. Bei dem Ring ist nur die Bindung etwas verfärbt vom Einhängen des Köder. Die Rute war dieses Jahr 6Momate im Einsatz.
Grüße Mario
 
Ich hab jetzt alle Ringe mit einer feinen Bürste nochmal gereinigt und konnte noch sehr viel von den Ablagerungen entfernen. Es handelt sich um Korrosionsrückstände von den Haken der eingehängten Köder. Die Rute war halt viel in Gebrauch. Treibt man es auf die Spitze bekommt man bestimmt noch mehr weg mit scharfem Putzmittel. Die Ringe korrodieren jedenfalls nicht.
Grüße Mario
IMG_20221008_123542.jpgIMG_20221008_123550.jpgIMG_20221008_123707.jpgIMG_20221008_123723.jpgIMG_20221008_123723.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20221008_123740.jpg
    IMG_20221008_123740.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 8
Zum Sonntag 150,- all in. Günstiger wirds nicht. Bleibt sie halt Backup vom Backup.
Grüße Mario
 
Wenn ich die nicht schon hätte...Unter
der TAC Cross Travell 300 meine Lieblingsrute
 
Ne Tailwalk drauf und der Spass beginnt
 
Langsam tuts weh.
Allerletzte Anpassung.
145,- inkl Versand für diese tolle Rute.
Grüße Mario
 
Hey Deepseahunter
Hast du sie nur vertikal oder auch zum werfen genutzt? Was kann sie geworfen so ungefähr ab?
Oder ist sie der Tailwalk del sol Soroya Edition doch zu ähnlich?
Ich bin am grübeln wegen TAC crosstravel blank aufbauen... 😁
 
Die Rute wurde von mir ausschließlich vertikal gefischt. Was die wurfgewichtsmäßig vertrãgt kann ich nur einschätzen. 100g wird man wohl durchziehen können, dann wird es dünn. Hat aber in der Hinsicht nen klaren Vorteil gegenüber einer Cross Jigging. Die Länge von 2,02 ist fürs werfen sicher besser. Mit meinen Cross Jigging käme ich nicht auf die Idee da große Gufis auf Distanz zu Peitschen.
Soroya Edition hatte ich noch nicht in der Hand.
Grüße Mario
 
Nochmal hoch für die die auf der Messe nicht fündig wurden. Denke der Preis ist fair für diese feine Rute.
Grüße Mario
 
Oben